Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84, 26. SSW am 04.10.2017, 16:58 Uhr

Wie geht es euch?

Mädels mensch ihr macht ja teilweise echt was mit. Da darf man ja über so ein paar Wehwechen gar nicht jammern ... gestern habe ich mich etwas übernommen mit den ganzen Möbeln und dem wandtatoo... heute habe ich richtig Muskelkater... habe auch öfter einen harten Bauch und bin super müde nach der Arbeit. Aber nur noch 22 Arbeitstage und ich versuche trotzdem doe Zeit zu geniessen. Trage gerne enge Kleider und zeige meinen Bauch. Zurzeit lege ich mich auch einfach mal hin wenn ich fertig bin. Aber ihr Mädels mit Kinder und Hund könnt das ja gar nicht... Wahnsinn was ihr alles noch so meistern müsst. Ich habe ja vor der Schwangerschaft auch die FA gewechselt und die ganze Praxis ist einfach toll. Sowas ist echt Gold wert. Unfassbar so ein Spruch. Natürlich ist man nicht krank aber gerade als Erstgebärende hat man doch ab und zu Fragen und weiß nicht was normal ist und was nicht.... Mädels wir schaffen das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.