Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 26. SSW am 03.10.2017, 20:53 Uhr

Kinderzimmer

Wie weit seid ihr damit? Ich hab heute mal angefangen. Möbel haben wir heute abgeholt aber noch nicht aufgebaut. ich finde es echt ganz gut das nach und nach alles fertig zu haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 27. SSW am 04.10.2017, 7:37 Uhr

Guten morgen

bei uns ist das Kinderzimmer noch eine Baustelle, da es ja vorher ein trainingsraum war und wir den erst umbauen müssen! aber am Wochenende kommt der maler, erst dann können wir den boden verlegen und dann mit den möbeln weiter machen!
ich denk wir werden mit ende Oktober damit fertig sein!
die sticker find ich mega schaut echt super aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von knubbelmaus.g, 26. SSW am 04.10.2017, 8:19 Uhr

Die Wand sieht total schön aus. Wir haben auch angefangen. Es fehlt noch das Kinderbett und etwas Deko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Silke2812, 28. SSW am 04.10.2017, 8:55 Uhr

Morgen, ja das sieht voll schön aus, will mir auch eine wand mit sticker machen, um das “Kinderzimmer“ vom elterlichen Schlafzimmer abzutrennen.
Die kleine wird das erste jahr bei uns im Zimmer sein da unsere Wohnung zu klein ist.
Aber ich finds praktisch, da wir unsere Wohnung in meinem Elternhaus haben, somit sind opa, oma und sogar uroma immer schnell erreichbar.
Das ist es mir Wert vorübergehend auf ein Kinderzimmer zu verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von jala, 24. SSW am 04.10.2017, 14:17 Uhr

Wir haben schon die meisten Möbel, aber noch nicht aufgebaut, erstmal müssen wir streichen...bauen aber im Moment erstmal den Kellerraum aus, da der Fitness/Fernsehraum dem Kinderzimmer weichen musste.
Ich denke vor Dezember wird das nix. Da aber mein Bauchzwerg sowieso erstmal im Schlafzimmer schlafen wird und da auch der Wickeltisch steht, ist es auch erstmal nicht so dringend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Fräulein_K, 28. SSW am 05.10.2017, 8:30 Uhr

Deine Stiker sind soooo toll verrätst du uns, wo du die her hast!?
Unser Kinderzimmer ist noch eine große Rumpelkammer, da wir ja erst vor 2 Wochen umgezogen sind. aber ich könnte es mir genauso vorstellen wie du es gemacht hast! Danke für die Inspiration

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Nubira84, 26. SSW am 05.10.2017, 10:56 Uhr

Ach danke schön du Liebe ich finde es auch toll. Habe ich bei grandora bestellt. Die haben so schöne Sachen da und zu einem guten Preis. Die Anbringung war auch einfacher als gedacht. Die Teile waren alle einzeln aber man ist frei bei der Anordnung. Der Baum war halt etwas kniffelig, der muss ja genau passen aber da es nummeriert ist ging es. Ich freu mich immer wenn ich es sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Zauberfee91, 26. SSW am 05.10.2017, 17:53 Uhr

Echt schöne Wandtattoos :)
Werde auch welche anbringen - mit bunten Eulen.
Aktuell ist das Kinderzimmer noch eine Rumpelkammer, aber das Zimmer kommt in 2 Wochen und wir müssen vorher noch streichen...
So langsam müssen wir uns ranhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer fast fertig

Huhu, wir haben am we die Kinderzimmermöbel geholt (gebraucht b. EBay) und aufgebaut ich freu mich so. Die Wiege oder das Bett kommt dann ins Schlafzimmer wenn die Maus da ist. Jetzt fehlt nur noch die Ausstattung wie Wärmepumpe, ...

von Mitsuha, 26. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Heute hat’s uns gepackt. Wir waren im Ikea und haben zugeschlagen Das wird unser Kinderzimmer. Das wird jetzt nach und nach gefüllt Falls jemand aus ...

von Limie, 15. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Hallo meinen Lieben!!!!! Wir bauen gerade ein neues Haus bzw. sind in der Planung. Wir bauen ein Bungalow und meine Frage wäre würdet ihr lieber 2 grössere Kinderzimmer bauen wo mein grosser ein Zimmer alleine hat 14 Jahre und mein kleiner dann 11 mal sein Zimmer mit ...

von steffijochen, 33. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Haben das Zimmer fast fertig fehlt nur noch Schnick Schnack.... Kissen und Bettdecke kommen wenn der Kleine da ist natürlich raus!!! Er wird nur mit Schlafsack schlafen. Auch gehen einen Himmel hab ich mich entschieden aber Nestchen muss sein mein Großer hat sich nicht nur ...

von missy84 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wir sind dabei das Kinderzimmer einzurichten. Wir sind am überlegen was für einen Boden wir verlegen sollten. Bisher ist in dem Zimmer Teppich, aber den wollen wir jetzt ersetzen. Was habt ihr für einen Boden im Kinderzimmer? Im ...

von Blümchen17 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Heute 17 Woche :-) und Kinderzimmerschopping

Huhu ihr Lieben, heute beginnt endlich meine 17. Woche :-) leider habe ich bisher noch kein Outing und Kindsbewegungen konnte ich von meinen 1. Krümelchen auch noch nicht wirklich direkt zuordnen :-( Mein nächster Termin ist am 18.08. hoffe wir bekommen dann ein Outing ...

von Lucky282, 17. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer, brauch euren rat

Huhu^_^ Bei ebay Kleinanzeige gibt es eine komplettes Kinderzimmer für 150 Kinderbett wickelkommode sehr großer Kleiderschrank können wir Freitag angucken ums dann entscheiden. Aber würdest ihr jetzt schon zuschlagen? Bin ja auch erst 12+2 wir ziehen erst in drei ...

von Cindy_18 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.