Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Januar 2018 - Mamis
Geschrieben von Nubira84, 26. SSW am 03.10.2017, 20:53 Uhr.

Kinderzimmer

Wie weit seid ihr damit? Ich hab heute mal angefangen. Möbel haben wir heute abgeholt aber noch nicht aufgebaut. ich finde es echt ganz gut das nach und nach alles fertig zu haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

*7 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 27. SSW am 04.10.17, 7:37 Uhr

Guten morgen

bei uns ist das Kinderzimmer noch eine Baustelle, da es ja vorher ein trainingsraum war und wir den erst umbauen müssen! aber am Wochenende kommt der maler, erst dann können wir den boden verlegen und dann mit den möbeln weiter machen!
ich denk wir werden mit ende Oktober damit fertig sein!
die sticker find ich mega schaut echt super aus!!!

 

Re: Kinderzimmer

Antwort von knubbelmaus.g, 26. SSW am 04.10.17, 8:19 Uhr

Die Wand sieht total schön aus. Wir haben auch angefangen. Es fehlt noch das Kinderbett und etwas Deko.

 

Re: Kinderzimmer

Antwort von Silke2812, 28. SSW am 04.10.17, 8:55 Uhr

Morgen, ja das sieht voll schön aus, will mir auch eine wand mit sticker machen, um das “Kinderzimmer“ vom elterlichen Schlafzimmer abzutrennen.
Die kleine wird das erste jahr bei uns im Zimmer sein da unsere Wohnung zu klein ist.
Aber ich finds praktisch, da wir unsere Wohnung in meinem Elternhaus haben, somit sind opa, oma und sogar uroma immer schnell erreichbar.
Das ist es mir Wert vorübergehend auf ein Kinderzimmer zu verzichten!

 

Re: Kinderzimmer

Antwort von jala, 24. SSW am 04.10.17, 14:17 Uhr

Wir haben schon die meisten Möbel, aber noch nicht aufgebaut, erstmal müssen wir streichen...bauen aber im Moment erstmal den Kellerraum aus, da der Fitness/Fernsehraum dem Kinderzimmer weichen musste.
Ich denke vor Dezember wird das nix. Da aber mein Bauchzwerg sowieso erstmal im Schlafzimmer schlafen wird und da auch der Wickeltisch steht, ist es auch erstmal nicht so dringend

 

Re: Kinderzimmer

Antwort von Fräulein_K, 28. SSW am 05.10.17, 8:30 Uhr

Deine Stiker sind soooo toll verrätst du uns, wo du die her hast!?
Unser Kinderzimmer ist noch eine große Rumpelkammer, da wir ja erst vor 2 Wochen umgezogen sind. aber ich könnte es mir genauso vorstellen wie du es gemacht hast! Danke für die Inspiration

 

Re: Kinderzimmer

Antwort von Nubira84, 26. SSW am 05.10.17, 10:56 Uhr

Ach danke schön du Liebe ich finde es auch toll. Habe ich bei grandora bestellt. Die haben so schöne Sachen da und zu einem guten Preis. Die Anbringung war auch einfacher als gedacht. Die Teile waren alle einzeln aber man ist frei bei der Anordnung. Der Baum war halt etwas kniffelig, der muss ja genau passen aber da es nummeriert ist ging es. Ich freu mich immer wenn ich es sehe

 

Re: Kinderzimmer

Antwort von Zauberfee91, 26. SSW am 05.10.17, 17:53 Uhr

Echt schöne Wandtattoos :)
Werde auch welche anbringen - mit bunten Eulen.
Aktuell ist das Kinderzimmer noch eine Rumpelkammer, aber das Zimmer kommt in 2 Wochen und wir müssen vorher noch streichen...
So langsam müssen wir uns ranhalten.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer

Haben das Zimmer fast fertig fehlt nur noch Schnick Schnack.... Kissen und Bettdecke kommen wenn der Kleine da ist natürlich raus!!! Er wird nur mit Schlafsack schlafen. Auch gehen einen Himmel hab ich mich entschieden aber Nestchen muss sein mein Großer hat sich nicht nur ...

missy84   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Kinderzimmer

Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wir sind dabei das Kinderzimmer einzurichten. Wir sind am überlegen was für einen Boden wir verlegen sollten. Bisher ist in dem Zimmer Teppich, aber den wollen wir jetzt ersetzen. Was habt ihr für einen Boden im Kinderzimmer? Im ...

Blümchen17   14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Heute 17 Woche :-) und Kinderzimmerschopping

Huhu ihr Lieben, heute beginnt endlich meine 17. Woche :-) leider habe ich bisher noch kein Outing und Kindsbewegungen konnte ich von meinen 1. Krümelchen auch noch nicht wirklich direkt zuordnen :-( Mein nächster Termin ist am 18.08. hoffe wir bekommen dann ein Outing ...

Lucky282, 17. SSW   07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Kinderzimmer, brauch euren rat

Huhu^_^ Bei ebay Kleinanzeige gibt es eine komplettes Kinderzimmer für 150 Kinderbett wickelkommode sehr großer Kleiderschrank können wir Freitag angucken ums dann entscheiden. Aber würdest ihr jetzt schon zuschlagen? Bin ja auch erst 12+2 wir ziehen erst in drei ...

Cindy_18   17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia