Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 21.11.2017, 9:17 Uhr

was sagt ihr zu solchen argumentationen???

es war bei der großen schon so und geht jetzt schon wieder los. das impfthema macht mich fertig.
von natur aus sage ich „ja impfen! ist wichtig fertig aus!“
allerdings kann ich nichts mit meinem kind anstellen, ohne mich etwas zu informieren und schon geht das problem los!
denn will man sich nur ein bisschen informieren, wird man unweigerlich mit sehr unschönen dingen konfrontiert. im extremfall tot durch impfen.... langzeitschäden durch bespielsweise aluminium und quecksilber im impfstoff.... in der natur kommen nie 6 krankheiten auf einmal vor aber man impft 6fach und dann das mit dem geld. das die pharmaindustrie nur daran verdienen will....
und ich muss ehrlich sagen, es beschäftigt mich.
es weiß ja jeder, dass auch in der pharmaindustrie oft das geld regiert usw... warum wird beispielsweise in den medien aufgepuscht, wenn ein kind zb an masern stirbt, es aber nirgends in den medien erwähnt, wenn ein kind vermutlich an einer impfung gestorben ist?
wir kaufen sogar deo ohne aluminium aber in der impfung wird es direkt in den körper der allerkleinsten gespritzt??
was sagt ihr zu solchen argumenten????
ich bin da zum teil ohne worte!
es verwirrt mich wirklich.
ich bin eigentlich wirklich fürs impfen aber ich kann diese sorgen einfach nicht ausschalten, weil ich keine gegenargumente finde für zb die quecksilber oder aluminumbelastung, oder dass die pharma daran auch hauptsächlich geld verdienen will....
suche ich im netz und will mich sowohl pro und contra belesen, fällt die contraseite immer größer aus! da findet man massenweise argumentationen! für pro finde ich meistens nur „impfen ist wichtig, krankheiten dadurch fast verschwunden...“ aber nie auch so argumentationen... versteht ihr was ich meine?
ich weiß das impfthema geht den meisten auf den sack, aber mich beschäftigt das sehr stark. ich möchte da keine diskussionen, nur meinungen, erfahrungen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.