Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 21.11.2017, 11:31 Uhr

leidiges thema

Hallo, ich schleich mich mal ein...

Klar sollte man sich informieren, aber nicht bei jeder beliebigen Quelle.

In der MMR Impfung sind zB keine Aluverbindugen drin, und es macht auch einen Unterschied, ob es in Muskel gespritzt oder sonstwie verabreicht wird.

Und: wenn man von allem wegbleibt mit dem Gekd verdient wird, kann man auch nicht zu Aldi, Edeka, dem Tierarzt oder zum Blumenladen. Die wollen alle davon leben. Klar ist die Pharmaindustrie unsympathisch und macht auch ein bekloppte Sachen. Aber mit dem Geld-Argument impfkritisch zu sein..... Die bieten erstmal nur was an. Wichtig ist ein Kinderarzt, dem man vertraut, der Ahnung hat, auf Stand ist und der Stiko-Empfehlungen für einen persönlich einordnet. Finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.