Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 16.11.2017, 9:03 Uhr

Windelgröße

Huhu zusammen!
Wir tragen seit knapp 2 Wochen schon Größe 2- jetzt ist mir aufgefallen die verschiedenen Windeln fallen ja sehr unterschiedlich aus...Gr 2 bei Pampers passen super, die von Rossmann und Lidl passen auch ganz gut(hab ich von anderen Mamis bekommen bei denen die Zwerge ausgewachsen sind (...die von dm sind viel kürzer und passen überhaupt nicht:( Blöd nur, dass ich von den dm Windeln eine große Windeltorte hier stehen hab :(
Welche Windeln nutzt ihr? Wir brauchen die geschenkten noch auf- nutzen aber hauptsächlich Pampers Premium Protection und sind damit sehr zufrieden.

 
7 Antworten:

Re: Windelgröße

Antwort von zitronenaroma am 16.11.2017, 9:03 Uhr

Achso lange passt Gr 2 auch nicht mehr..wr wiegt schon 5 kg mit 4,5 Wochen und 57 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Orpheus_n am 16.11.2017, 9:52 Uhr

Salomea ist jetzt 7 Wochen und wir haben seit ein paar Tagen auf Windelgröße 2 gewechselt. Wir benutzen nur Lillydoo und sind sehr zufrieden.
Andere Windeln haben wir nicht getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Sandra_1990 am 16.11.2017, 10:29 Uhr

Hallo.

Wir haben seit der 2.Woche Gr. 2.
Entweder die von Lidl oder Pampers Baby Dry.
Bin mit beiden super zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von strange1993 am 16.11.2017, 12:14 Uhr

Also wir nutzen die Pampers von Pampers. Haben wir auch mindestens 1. Jahr vor. Da mein Sohn die auch super vertragen hatte und wir so gut wie keine Unfälle hatten. Die ganzen günstigen Pampers waren alle viel zu große gewesen und haben an den Beinen nicht richtig gesessen. Obwohl wir die richtige Größe hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Linde79 am 16.11.2017, 12:53 Uhr

Hier ähnlich. Woche acht, sechs Kilo. Wir benutzen die Größe 3 ab heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Kuchenfee am 16.11.2017, 14:46 Uhr

Wir machen es wie bei der großen. Bis feste Nahrung gibt u der kacks so flüssig ist finde ich ist nur die Premium protect das wahre. Haben allerhand durch. Auch die baby dry finde ich dafür ungeeignet. Haben bis ca. Gr. 3 (damals gab's die Premium protect nur bis 3) gehabt dann sind wir für Tag auf DM umgestiegen, rossmann find ich so Plastik und halt auch ned dicht ganz übel ist Müller, in der Nacht gibt's Pampers Baby dry. Die sind einfach super gab kaum Unfälle bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Lausemaus13 am 16.11.2017, 21:33 Uhr

Wir nutzen jetzt mit 8 Wochen windelgröße 2 pampers.
Passen prima und bin total zufrieden.

Das mit den dm Windeln habe ich auch schon festgestellt. Hatte noch ein Paket 1er Davon. Wollte ich noch aufbrauchen bevor wir die Größe wechselten. Aber die waren um einiges kleiner als die 1er von pampers. Also gings gar nicht mehr.

Lillydoo haben wir auch ausprobiert. Aber da läuft hier wirklich jede einzelne Windel aus. Dafür sind sie mir zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windelgröße

Hallo Ich bin aus dem November 2019 aber meine Zwillinge wurden im Oktober geboren also Frage ich mal hier nach, auch weil es hier ja auch eine ZwillingsMama gibt. Also Windel Größe, was tragen eure zur Zeit und wie schwer sind sie dabei? Meine sind heute genau 4 Monate alt ...

von Blume1986 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.