Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 17.11.2017, 8:05 Uhr

Schrecklicher Start, Brustentzündung, Blutstau :-( (LANGER text)

Hallo Mädels und Zwerge hoffe es geht euch allen gut?

Ich hatte eine Traumgeburt (nach Kaiserschnitt) war um 20 Uhr im KH mumu 5 cm offen und um 21:51 war der kleine Prinz schon da. Dammriss 2 Grades nichts schlimmes. Doch dannach ging es los, ich blutete was das Zeug hält und verlor ne Menge Blut kämpfte dann in der Zeit von 23:30 bis ca 8 Uhr früh mich einigermaßen am Leben zu halten. (bekamm etliche Infusionen wurde gequält mit Gebärmutter Massage etc. Tat mehr weh als die Geburt selbst) Ich entging knapp einer Bluttransfusion plus OP. Dannach gings mit Medis einigermaßen nur meine Blutwerte waren im Keller, am dritten Tag ging es Nachhause und schon fing der Spuck an!
Milcheinschuss so schlimm das sich alles staute und ich nichts mehr rausbekommen habe, weiter gings mit extremen Unterleibschmerzen also ab ins KH Unterleib ok Busen sieht solala aus also wieder nachhause. Auf dem Weg heim Fieber 40 Grad. Ich fieberte wie verrückt könnte nicht einmal aufs Klo alleine. in der Nacht beruhigte sich das Fieber etwas auf 38,6. Nächster Tag alles ok doch dann ab Mittags sehr hohes Fieber erneut 41 grad garnicht mehr ansprechbar also rief mein Mann die Rettung ab ins KH. Hohe Entzündungswerte im Blut aber keine Ahnung woher also Antibiose über Vene plus abstilltabltetten da meine Brust nicht besser wurde.Fieber ging runter und ich wollte am nächsten Tag gleich wieder heim. Soo nun jetzt vorgestern beim Duschen großes Blutkoagel abgegangen und in der Nacht nochmal eins also wieder ins KH(fühle mich schon wie ein Stammgast) da stellte meine FA fest Blutstau! So nun heißt es abwarten bis nächsten Mittwoch da bin ich wieder zur Kontrolle hoffe es löst sich von selbst mag nicht ins OP wieder.

Mag nicht mehr, meine Große macht nur Terror schreit nur herum der kleine quält sich mit seinem Bauch, vom Schlafmangel rede ich erst garnicht. Das stillen hat schon wieder nicht geklappt :-( also kriegt mein kleiner die Flasche mit Pre nur zufrieden ist er nicht damit war die ersten Tage ein richtiges Busenkind. Hmm bin schon sehr ausgelaugt und mit den Nerven am Ende!

Wünsche euch einen schönen ruhigen Tag noch

 
5 Antworten:

Re: Schrecklicher Start, Brustentzündung, Blutstau :-( (LANGER text)

Antwort von zitronenaroma am 17.11.2017, 11:26 Uhr

Ohje du Arme - fühl dich mal fest gedrückt
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht auf eine Op hinaus läuft.
Gute Besserung und weiterhin starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklicher Start, Brustentzündung, Blutstau :-( (LANGER text)

Antwort von strange1993 am 17.11.2017, 11:46 Uhr

Ohje du arme.
Hoffe das sich das bei euch einigermaßen einpendelt. Hört sich ja echt nach einen Horror Start an und das wünscht man echt keinen. Drücke euch die Daumen, das euch bzw bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklicher Start, Brustentzündung, Blutstau :-( (LANGER text)

Antwort von Nastju am 17.11.2017, 11:57 Uhr

Ach du liebes Bisschen! Du nimmst ja alles mit. Aber du musst dringend damit aufhören! Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Spuck nun endlich vorbei ist!
Mach dir kein schlechtes Gewissen des Stillens wegen. Du hast es versucht, auch wenn es dir so dreckig ging, du hast dir nichts vorzuwerfen! Dein Kind wird es dir sicher nicht übel nehmen. das beste hat er - seine Mama!
Wünsche euch vom Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklicher Start, Brustentzündung, Blutstau :-( (LANGER text)

Antwort von sanny178 am 18.11.2017, 8:23 Uhr

Oh man, du nimmst auch alles mit. Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Und setz dich mit dem Stillen nicht so unter Druck. Du hast alles mögliche probiert und wenn es nicht klappt, dann ist es halt so. Dein Kindnwitd trotzdem nicht unglücklicher sein.
Ich drück dir die Daumen, dass dir die OP erspart bleibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklicher Start, Brustentzündung, Blutstau :-( (LANGER text)

Antwort von Sunshine101 am 18.11.2017, 23:34 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht ging nach der Geburt! Hört sich alles ganz furchtbar an.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es ab jetzt wieder bergauf geht und Du schnell wieder fit wirst!
Wenn sich alles etwas normalisiert wird die Große bestimmt auch wieder ruhiger.
Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.