Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BebeT am 19.11.2017, 9:26 Uhr

leidiges thema

Also wir werden auch impfen. Heutzutage ist die Medizin schon so weit um sich gegen gefährliche Krankheiten zu schützen. Meiner Meinung nach sollte man das dann auch nutzen.
Zumal mein großer in die Schule geht und die kleine wird auch mit einem Jahr entweder in die Krippe oder zur Tagesmutter gehen. In der Kita war bei uns letztes Jahr sogar ein Fall von Meningokokken. Das fand ich dann schon bedenklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.