Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 19.11.2017, 10:45 Uhr

Zentrum der Gesundheit ist nicht seriös!!!

Bitte bitte glaube nicht Seiten wie "Zentrum der Gesundheit"!! Diese Seite wird von Verschwörungstheoretikern betrieben, die mit der Angst der Menschen arbeiten, um ihre Produkte zu verkaufen!!
Und besonders bei Kindern wird mit der Angst der Eltern gespielt, sodass dann die "Alternativen" und "gesunden" Produkte verkauft werden können.

Wir impfen laut der Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, also auch Rota und Windpocken, nur momentan noch nicht Meningokokken B, da die Studienlage dazu zu dünn ist.

Ich arbeite selber im Krankenhaus und habe schon Kinder mit Maserninfektionen und Pneumokokkeninfektionen gesehen, das ist echt nicht schön. Die Kinder leiden und tragen teilweise ihr Leben lang die Folgen davon. Erst dieses Jahr ist eine Dreifache Mutter in NRW wieder an den Masern gestorben.
Das Risiko von Impfschäden ist dazu im Vergleich wirklich sehr sehr gering.

Deshalb BITTE IMPFT EURE KINDER!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.