Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Equi am 29.12.2016, 13:29 Uhr

Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Hallo, Mädels ihr seid spitze. Danke für die vielen Beiträge. Ich habe mich Mega gefreut und teilweise bin ich auch schockiert.
@pupsi78
Es tut mir leid, das du so eine beknackte schwiegerfamilie hast. Falls es dir ein kleiner Trost ist, ich habe meine Nichten auch schon 5 Jahre nicht gesehen, weil mein Schwägerin uns hasst und als nazis beschimpft hat, mein Bruder ist in der ganzen Geschichte leider nur ein Pantoffelheld.

Leider ist das WLAN hier so kacke, das ich kein tv streamen kann o.ä Zeitung und Bücher sind meine Beschäftigung. Natürlich an erster Stelle mein Sohn, aber den ganzen Tag im Bett liegen und kuscheln ist auch langweilig. Freue mich jeden Morgen auf die Putzfrau, die unterhält sich immer mit mir ( Highlight des Tages )
Heute morgen waren meine Ellis da und jetzt kommt gleich mein Mann und bleibt beim Julian ind ich geh mit meinem großen spazieren.

An alle die krank sind, wünsche ich gute Besserung. Habe mir den Jahreswechsel auch anders vorgestellt. Hoffe, das es uns alles 2017 besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.