Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 28.12.2016, 9:30 Uhr

toll:-)

Meine süße Maus ist heute 9 Wochen alt und schläft jetzt schon seit 2 Wochen zwischen 7 und 9 stunden nachts.
Letzte Nacht haben wir die 10 Stunden geschafft.
Dafür ist sie jetzt tagsüber immer mehr wach außer wir gehen mit dem Kinderwagen spazieren.

Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Viel Glück, Gesundheit und viel Freude mit den kleinen Mäusen.

 
3 Antworten:

Re: toll:-)

Antwort von Nini11 am 28.12.2016, 10:37 Uhr

Meine Maus ist bald 12 Wochen alt und schläft auch sooo super. Tags aber auch.
Kann das Glück garnicht fassen. Mein Großer war abends immer sehr weinerlich und hat nur auf meinem Bauch geschlafen. Die kleine hat ihrem stubenwagen sofort akzeptiert. Aber sie schläft auch aufm Boden tags(Krabbeldecke) oder Sofa....einfach toll. Ganz anders als der Große. Richtig Klasse. Bin so stolz.

Können uns echt glücklich schätzen. Ist ja nicht immer so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll:-)

Antwort von Mella1307 am 28.12.2016, 12:07 Uhr

Meine schläft weder tag noch nachts toll
Haben grad den ganzen tag theater seit weihnachten. Da hats ihr wohl den vogel rausgehauen von der ganzen hektik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nini

Antwort von Mullemausjasmin am 28.12.2016, 18:59 Uhr

Das freut mich sehr. So war meine große auch, sie hat den ganzen Tag geschlafen kam nur alle 4 Stunden zum füttern und nachts hat sie mit 7 Wochen auch schon bis zu 10 Stunden geschlafen. Mein Sohn war auch ganz anders. Hatte zwar mit 12 Wochen auch schon durchgeschlafen aber hat nur bei uns geschlafen und wir mussten immer um 18:00 Uhr nach Hause damit er sich noch ein wenig beruhigen konnte.
Hannah schläft jetzt seit 3 Tagen im eigenen Bett. Klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.