Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 27.12.2016, 15:25 Uhr

er schreit und schreit

und hört gar nicht auf.......... Ich weiß nicht, was er hat........ seit einer Stunde geht es so und Hunger ist es nicht, geschlafen hat er und die Windel ist frisch............
Vielleicht hat er Schmerzen???? Ich bin gerade völlig ratlos, kenne unseren kleinen gar nicht so........... er schreit ganz schrill und fordernd..................
Soll ich ihm vielleicht ein Zäpfchen geben? Werde zuerst mal gleich Tempi messen, vielleicht brütet er etwas aus?
Ach jeeee, wenn die kleinen manchmal reden könnten.

 
2 Antworten:

Re: er schreit und schreit

Antwort von Holatriodelo am 27.12.2016, 17:14 Uhr

Also hier gehört das zum Alltag ich würd mir keine Sorgen machen. Hat er die letzten Tage viel erlebt oder steckt in einem Schub? Wenn du das Gefühl hast er hat schmerzen ist es sicher "nur" derbauch und alles wird wieder gut,..

Ich hoffe inzwischen ist es besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er schreit und schreit

Antwort von DieRegenfrau am 28.12.2016, 0:16 Uhr

Leider kann das mal normal sein. Ne Stunde am Stück schreierei hatten wir hier zwar schon länger nicht, aber ne halbe erst am 24.
Weniger ist dann meist mehr, wenn man alles abgearbeitet hat (Windel,Hunger, Bauch) - Linus hilft es immer, wenn ich ihn eng an mich drücke, mit ihm im Schaukelstuhl schaukel. Als Geheimwaffe hilft auch manchmal n Pumpstoß Lefax, da kommt er dann zwischendurch runter. (Hab ich tagsüber aber schon länger nicht gebraucht)
Das Nervensystem der Kleinen ist einfach noch nicht ausgereift und wenn sie viel verarbeiten müssen, kann sich das so äußern.

Hoffe es hat nicht mehr allzu lang angedauert, ich weiß wie hilflos und beschissen man sich schon nach kurzer Zeit fühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.