Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 27.12.2016, 14:48 Uhr

Es kommt keine Ruhe rein OT

Ich könnte so kotzen.
Das es Stress mit Schwiemu gibt, hab ich ja schon mehrfach geschrieben.

Sie war nichtmal zum Geburtstag meines Mannes da. Da hab ich ihr auch unter die Nase gerieben, das er enttäuscht ist.
Heiligabend wollte sie kommen. Ich hab gesagt, nein am 1. Feiertag, da wir Heiligabend nur allein als Familie sein wollten.
Da war sie auch wieder sauer.

Zum Geburtstag hab ich ihr wenigstens ne Whatsapp geschickt. Keine Reaktion.
Mir Schnuppe, aber das sie auch meiner großen Tochter nicht geantwortet hat, nehm ich ihr übel.

Mein Mann hat ihr Weihnachten geschrieben, keine Reaktion.
Der ist so geknickt!
Und ich bin Natürlich die Böse.

Das merkt man an den Spitzen und "Unterhaltungen" die mein Schwager mit seiner Freundin auf FB führt. (Siehe Bild)
Darauf springe ich aber nicht an, obwohl es in mir brodelt.

OK... Ich springe doch an, nachdem er gerade ganz böse meine Weihnachtsbilder kommentiert hat.

Ach sorry, wenn ich euch damit belaste, aber ich kann mit niemanden darüber reden.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es kommt keine Ruhe rein OT

Antwort von ausviermachfünf am 27.12.2016, 14:59 Uhr

Ignorieren heißt das Zauberwort, ignorieren!!!
Irgendwann ist Ruhe

Ich bin auch immer die böse, weil ich meine Meinung habe und auf meinem Standpunkt habe (vorallem wenn es um die Erziehung geht, kann es ärger geben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt keine Ruhe rein OT

Antwort von FrauEule am 27.12.2016, 15:08 Uhr

Wir können uns die Hand geben. Hab auch ne schwiegerfamilie die Weihnachten rum Terz machen muss.
Da bin ich auch die blöde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt keine Ruhe rein OT

Antwort von pupsi78 am 27.12.2016, 20:04 Uhr

Ignorieren muss ich jetzt.
Mein Schwager und Schwiemu haben mich im Laufe des Tages so arg verletzt, das es für mich nix mehr zu kitten gibt. Das eskalierte richtig.

Mein Mann tut mir nur so leid weil er dazwischen hängt. Ich hab Angst davor, was kommt, wenn er von der Arbeit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt keine Ruhe rein OT

Antwort von Equi am 27.12.2016, 20:08 Uhr

Hm, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Familie ist Fluch und Segen zu gleich. Ich weiß nicht, was das immer soll, warum hat jeder so einen "arsch" in der Familie. Meine Schwiegermutter stresst auch immer so rum, wenn ich bei meinem Mann ausheule, ist er angepisst, das ich was gegen seine Mama sage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt keine Ruhe rein OT

Antwort von FrauEule am 27.12.2016, 21:10 Uhr

Das tut mir leid für dich!

Wir hatten auch schon Jahre mal keinen Kontakt. Gefehlt hat mir da niemand. Mir ist jeglicher Familienzoff egal, solange mit meinem Mann alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhezeiten

Hallo Ihr Lieben, Ich lebe in einer sehr hektischen und lauten Großstadt. Bisher hatte ich aber noch nie Probleme mit irgendeiner Ruhestörung tagsüber. Nun gibt es sei einigen Wochen hier bei uns im Hochhaus wohl einen neuen Hobbybohrer. Das Bohren ist so laut, das ...

von Leymari 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Vorbei ist es mit der Ruhe -.-

Hatte gestern ne leichte Blutung, hat sehr nach Periode Blut gerochen. Ist aber eher ne Schmierblutung. Schmerzen hatte ich auch keine. Hab mir heute vorsichtshalber ne neue Mens Tasse besorgt. Ich denke mal ab jetzt ist die Ruhe vorbei und es wird von Monat zu Monat mehr. ...

von Feowyn 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ganzen Tag über wehen und jetzt wieder Ruhe

Also so langsam finde ich alles komisch ist mein fünftes Kind aber dieses Mal ist irgendwie alles anders ich habe den ganzen Tag schon immer wieder extrem starken Druck nach unten und im Rücken und ich denke auch dass es Wehen sind bei meinen anderen Kindern war es ja so dass ...

von Vany1209, 37. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Pflichtbesuch Familie... komme hier nicht zur Ruhe!

Ostern.... bis dato möchte ich das eigentlich gerne. Dieses Jahr aber bin ich das erste mal bei der Familie meines Lebensgefährten. Uns dreh bald am Teller 6 Stunden Fahrt hier her (ich bin super schlecht im lange ...

von Meyla, 14. SSW 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Hoher Ruhepuls

So langsam mache ich mir doch etwas Sorgen. Hat das von euch vielleicht auch jemand, oder Erfahrung damit? Ich habe seit einigen Wochen mehrmals am Tag einen hohen Ruhepuls zwischen 120-140. Manchmal hält das über eine halbe Stunde an, bevor er wieder runter geht. Mein ...

von HildeDieWilde, 34. SSW 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Hallo! Ich mache mir Sorgen, weil ich seit fast einer Woche kaum noch Bewegung im Bauch spüre. Wenn dann, nur ein kleiner Stupser und dannwieder eweg gar nichts. .. Das Herz schlägt normal, soweit ich das mit dem Angelsound beurteilen kann. Klingt zumindest so wie immer ...

von Allgäuerin85, 28. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Endlich Ruhe!

Meine Schwiegereltern sind heute endlich wieder nach Haus gefahren! Nachdem auch meine Tochter nicht mit Oma und Opa spielen wollte und nach einem Spaziergang mit den beiden meinte "Ich bin traurig!", aber nicht erzählen wollte, warum, ...

von NAG-Hasi 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Restless Legs bzw ruhelose Beine...

...hat das auch jemand von euch ? Ich hab es seit gut 3 wochen und es macht mich irrr...sobald ich abends im Bett liege geht dieses kribbeln los und man hat den drang das bein zu bewegen um dieses gefühl zu unterdrücken...schlafen ist somit erst. garnicht drin. Oh ...

von BabyInside2012, 31. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ganz viel ruhe im Bauch

HUHU! Seit gestern ist es sehr ruhig in meinem Bauch. merke nur ab udn an mal ein leichtes zucken ober blubbern, das macht mir angst. Kann es sei das der zwerg mit dem rücken zu meiner Bachdecke liegt und ich ihn deswegen nicht so doll spüre?? Oder sich ich jetzt eine ...

von Engel2409 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Endlich wieder Ruhe....

Ich hatte mich ja die letzten Tage ziemlich zurückgehalten mit Kommentaren. Zum einen hat mich die Sache mit Monika wirklich geschockt, zum anderen waren wir im "Urlaub", was aber alles andere als erholsam war. Die Woche nach Pfingsten waren wir bei meinen Schwiegereltern und ...

von NAG-Hasi, 25. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.