Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allgäuerin85, 28. SSW am 20.07.2016, 13:22 Uhr

Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Hallo!

Ich mache mir Sorgen, weil ich seit fast einer Woche kaum noch Bewegung im Bauch spüre. Wenn dann, nur ein kleiner Stupser und dannwieder eweg gar nichts. ..

Das Herz schlägt normal, soweit ich das mit dem Angelsound beurteilen kann. Klingt zumindest so wie immer

 
15 Antworten:

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von MiKa788, 30. SSW am 20.07.2016, 13:26 Uhr

Leider nein, hab eine kickboxerin.

Wann hast du wieder FA-Termin?

Man sagt ja, dass bei wachstum die kinder ruhiger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von Allgäuerin85, 28. SSW am 20.07.2016, 13:27 Uhr

Erst am 2.8.

Will nicht hysterisch sein, deshalb dachte ich ich frag euch erst mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von MiKa788, 30. SSW am 20.07.2016, 13:33 Uhr

Klaro, würde nur auch sorgen machen, wenn meine kleine auf einmal sehr ruhig ist.
Also vlt einfach einen zwischen termin machen?
Ist ja auch nicht gut, sich sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von Dragona3, 27. SSW am 20.07.2016, 14:00 Uhr

Huhu, also bei mir ist zur Zeit auch alles sehr ruhig im Bauch. Da wachsen die kleinen meistens. Hab letzte Woche meine FÄ drauf angesprochen, das ist normal. Da wir zur Zeit auch viel in der WOhnung machen, renovieren, Zimmer umstellen usw, merkt man manche Bewegungen auch einfach nicht, so hat mich meine Ärztin beruhigt.

Vllt haben die Mäuse auch einfach zu warm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von maja 26, 28. SSW am 20.07.2016, 14:13 Uhr

Also mein kleiner hat auch öfter mal ruhige Tage ... ich hab mir auch erst sorgen gemacht! !aber ich denke das ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von knurzwurst, 27. SSW am 20.07.2016, 14:34 Uhr

Bei mir ist weiterhin das Programm "Michael Flatley Gedächtnis Tanzen" angesagt, trotz Hitze.
Allerdings fühle ich mich bei den Temperaturen auch sehr wohl, hab zwar recht häufig geschwollene Beine, aber das stört mich nicht so sehr....

Bei einer Freundin war in der letzten Schwangerschaft auch ganz oft ganz lange Sendepause, aber der Kleine ist vollkommen super entwickelt und ein Engel von einem Kind, ein etwas ruhigerer Charakter, aber das schadet ja auch nicht :-)
Alles Gute und nicht zu viele Sorgen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von Musikerin, 30. SSW am 20.07.2016, 14:51 Uhr

so war es bei mir letzte Woche auch, hab mir auch schon Sorgen gemacht ob mit dem kleinen alles i.O. ist. Diese Woche ist trotz Hitze scheinbar Party im Bauch angesagt, vielleicht mochte er die Kälte nicht?? .
Die kleinen bewegen sich mal mehr und mal weniger. Meiner ist manchmal nachtaktiv und dann geht wiederum tagsüber die Post ab.
Vielleicht tritt dich der kleine mehr in der Nacht wenn du schläfst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von zimtstern11, 26. SSW am 20.07.2016, 15:23 Uhr

Ja ist bei mir auch so mal ein Tag viel dann tage nur sehr sehr wenig. Besonders wenn es warm ist, ist oft ruhe im Bauch. Ich lege mich mittags dann meistens auf den Rücken soweit es noch geht nur kurz und stupse den kleinen an, dann kommen kleine Bewegungen und ich weiss alles ist gut. Ich habe leider gar keinen nächsten Arzttermin, da die praxis vollkommen überlastet ist , aber ich soll versuchen ob ich vielleicht am 01.08 dran komme bis dahin muss ich auch noch warten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von Nini11, 30. SSW am 20.07.2016, 15:42 Uhr

Also ich bin froh wenn mal ruhe ist...meine Maus ist daueraktiv....gibt kaum Momente wo sie sich nicht bewegt. Eigentlich ist immer Halligalli im Bauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von ChocoKitty, 30. SSW am 20.07.2016, 17:04 Uhr

Hi,
wir haben zwischenzeitlich auch mal ruhigere Phasen, aber nicht über viele Tage verteilt. Ich glaube an deiner Stelle würde ich einfach noch einmal beim FA vorbeischauen. Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit, dass alles i.O. ist mit deinem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von Allgäuerin85, 28. SSW am 20.07.2016, 17:04 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ihr konntet mich etwas beruhigen. Es ist ja nicht so als würde ich gar nix spüren, halt nur sehr selten. Und wenn ich darauf warte natürlich gar nicht...

Ich versuch mich jetzt mal abzulenken, morgen muss ich wieder arbeiten, Urlaub ist vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von ausviermachfünf am 20.07.2016, 17:27 Uhr

Ich hatte gestern voll Party und heute ist sie ganz ruhig.
Ich ärgere sie zwischen durch als mal.

Aber aktiv und Ruhephase gibt es immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von MrsMojo75 am 20.07.2016, 17:40 Uhr

Mein Knopferl ist gerade auch recht ruhig, wir sind seit vorgestern auf Urlaub, 2 Tage Anreise, seit gestern Abend am Endziel angekommen.Ich denke dass durch die ganze Fahrt und das immer was los ist ich die meisten Bewegungen einfach nicht gemerkt habe.
Normalerweise spüre ich ihn in der Früh und abends im Bett recht stark. Gestern und heute jedoch noch so gut wie nix.
Mal sehen ob sich das ändert wenn wir alle richtig in Urlaub angekommen sind!!

LG aus Dänemark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von ChocoKitty, 30. SSW am 20.07.2016, 17:44 Uhr

Meiner ist beim Autofahren immer super ruhig, als würde ihn das in den Schlaf schaukeln! Vielleicht wirken sich längere Reisen einfach auch beruhigend auf die Babys aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so? - Ruhe im Bauch

Antwort von PoisonLady, 28. SSW am 20.07.2016, 18:47 Uhr

Ganz und gar nicht, mein kind ist ne mischung aus karatekid und arielle, entweder am hampeln und fäusteln oder es windet sich von a nach b

Manchmal hätte ich gern mehr ruhe weil das auch oft schmerzhaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz viel ruhe im Bauch

HUHU! Seit gestern ist es sehr ruhig in meinem Bauch. merke nur ab udn an mal ein leichtes zucken ober blubbern, das macht mir angst. Kann es sei das der zwerg mit dem rücken zu meiner Bachdecke liegt und ich ihn deswegen nicht so doll spüre?? Oder sich ich jetzt eine ...

von Engel2409 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ruhe, Bauch

Vorbei ist es mit der Ruhe -.-

Hatte gestern ne leichte Blutung, hat sehr nach Periode Blut gerochen. Ist aber eher ne Schmierblutung. Schmerzen hatte ich auch keine. Hab mir heute vorsichtshalber ne neue Mens Tasse besorgt. Ich denke mal ab jetzt ist die Ruhe vorbei und es wird von Monat zu Monat mehr. ...

von Feowyn 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ganzen Tag über wehen und jetzt wieder Ruhe

Also so langsam finde ich alles komisch ist mein fünftes Kind aber dieses Mal ist irgendwie alles anders ich habe den ganzen Tag schon immer wieder extrem starken Druck nach unten und im Rücken und ich denke auch dass es Wehen sind bei meinen anderen Kindern war es ja so dass ...

von Vany1209, 37. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Pflichtbesuch Familie... komme hier nicht zur Ruhe!

Ostern.... bis dato möchte ich das eigentlich gerne. Dieses Jahr aber bin ich das erste mal bei der Familie meines Lebensgefährten. Uns dreh bald am Teller 6 Stunden Fahrt hier her (ich bin super schlecht im lange ...

von Meyla, 14. SSW 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Endlich wieder Ruhe....

Ich hatte mich ja die letzten Tage ziemlich zurückgehalten mit Kommentaren. Zum einen hat mich die Sache mit Monika wirklich geschockt, zum anderen waren wir im "Urlaub", was aber alles andere als erholsam war. Die Woche nach Pfingsten waren wir bei meinen Schwiegereltern und ...

von NAG-Hasi, 25. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Komme nicht zur Ruhe...

Hallo, Mein Herz rast und ich komme einfach nicht zur Ruhe. Der Erzeuger hat mich ja ziemlich gelinkt mit neuer (alter) Frau, Hochzeit usw. Glaube, ich bin in einem schlechten Film. Er sagte eben am Telefon, wenn ich das Kind nicht wegmachen will und IHN ja ...

von Sandra-72, 11. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Endlich ist Ruhe eingekehrt...

Hallo ihr Lieben, gestern Abend habe ich schon die Nahrungsfrage im Beitrag vor mir gelesen, da habe ich mir so gedacht, ich berichte Euch mal, wie das bei uns so verlaufen ist die letzten Wochen ! Als Pepe aus dem KH entlassen wurde, hat er zwar noch gespuckt, doch lange ...

von Melli31 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

absolute Ruhe

Nach Zeichnungsblutung am Mittwoch hatte ich einen Tag und eine Nacht Wehen. Und seit dem ist absolute Ruhe eingekehrt. Hab erst mal nen ganzen Tag geschlafen, war dann im KH abklären lassen ob alles OK ist. GMH auf 1 cm verkürzt, MUMU ...

von michelangela, 39. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.