Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin, 27. SSW am 19.07.2016, 20:39 Uhr

3D- Ultraschall

Hatten heute Abend unsern langersehnten Termin zum 3D Ultraschall. Mein Mann die beiden Kinder und meine Mutter waren dabei. Wir sind alle total verliebt in unsere kleine bezaubernde Maus.
Es bleibt auch 100% ein Mädchen mein Mann freut sich wie ein Schneekönig.
Die kleine Maus hat die ganze Zeit über lieber geschlafen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 3D- Ultraschall

Antwort von ChocoKitty, 29. SSW am 19.07.2016, 20:49 Uhr

Wie süß! Das ist ja unglaublich gut getroffen! Habe auch schon über so einen 3D-Ultraschall nachgedacht, allerdings habe ich dazu schon viel negatives Feedback von anderen Elternpaaren in unserer Umgebung erhalten. Ergebnisse sollen wohl nicht immer so toll ausfallen oder nicht die Wirklichkeit widerspiegeln . Aber eures ist ja super gelungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D- Ultraschall

Antwort von Mullemausjasmin am 19.07.2016, 20:53 Uhr

Mein Sohn hatte bei der 3D Ultraschall Untersuchung 2013 immer die Hände vors Gesicht das hat dieses mal super geklappt.
Ich bin total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D- Ultraschall

Antwort von Nini11, 30. SSW am 19.07.2016, 21:11 Uhr

Oh das bild ist toll!! Schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D- Ultraschall

Antwort von gruene_sandra, 28. SSW am 19.07.2016, 21:12 Uhr

Tolles Bild!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D- Ultraschall

Antwort von JeDaMi, 29. SSW am 19.07.2016, 22:41 Uhr

Was für ein schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D- Ultraschall

Antwort von Mullemausjasmin, 27. SSW am 20.07.2016, 8:18 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D- Ultraschall

Antwort von HildeDieWilde am 21.07.2016, 10:48 Uhr

Wie niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Nur mal rein aus Interesse, machen eure Ärzt*innen auch 3D Ultraschall bei euch? In meiner ersten Schwangerschaft war das so ne Igel-Leistung, für die ich viel zu geizig war. Und ich dachte auch, das sei inzwischen nicht mehr erlaubt. Und mein neuer Arzt hat da voll Spaß dran ...

von heli89 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Ihr lieben, ich muss mein Glück teilen. Ich bin so übermannt von meinen Gefühlen, dass ich völlig fertig von der Aufregung davor, die Freude währenddessen und dem Geheule danach, weil ich so traurig war, dass der Papa nicht dabei sein durfte... Ich war heute zum 3D ...

von Jasemin31, 24. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3d Ultraschall

Hallo meine Lieben, ich hatte meinen 3d Ultraschall. Man kann auf den Bildern nicht viel sehen, aber das was man sehen kann (zumindest auf einem Bild) ist zuckersüß, auch wenn sie mürrisch guckt, weil sie tief und fest geschlafen hat und der FA mit dem Ultraschall Kopf auf ...

von KaroD, 29. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3d ultraschall freu

Mein mann hat mich heute mittag angerufen und gesagt, dass wir morgen um 16 uhr einen termin für einen 3d ultraschall haben. Er hat ein paar ärzte abtelefoniert und dann einen termin gemacht. Jetzt bin ich voll gespannt. Ich hoffe, wir bekommen dann ein outing. Hatte ...

von Lassemmi, 20. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Es hat endlich nachgelassen. + 3D Ultraschall Frage

Bis gestern habe ich wirklich gedacht ich sterbe . Diese Magendarm Geschichte war echt nicht ohne und ich habe immer noch Magenschmerzen von den ganzen Spektakel ! Aber nun, ich bin froh das es ein Ende hat. Jetzt kann es nur noch besser werden

von Annelie159 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Bericht 3d Ultraschall....

.... unser Schlumpf wollt heut nicht so wie Mama und hat als seinen Arm vor sein Gesicht gelegt. Also konnten wir ihn leider nicht sehen und somit war das 3d heute ein reinfall..... die Ärztin hat aber kein Geld dafür verlangt super nett von ihr!!!!! Hab zwar 4 normale Bilder ...

von Schlumpf82, 31. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Gestern Organ Ultraschall mit 3D Bildchen vom Alien

Hallo Mädels, durfte gestern auch zum großen Organ Ultraschall in einer Spezialpraxis Unser Herzenswunsch wurde nochmal 100%bestätigt. Es bleibt bei einem Mädchen

von Einengel77, 21. SSW 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Grösserer Ultraschall?

Hallo :) Wir haben unseren nächsten Termin in 1,5 Wochen. Da bin ich dann Anfang SSW 19. Bisher wurde immer nur sehr kurz geschallt, wir haben auch den NIPT Test machen lassen, daher wurde auch nicht nach Nackenfalte & Co geguckt - zumindest nicht dass ich wüsste. Wann kann ...

von Babywolps, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall wie oft

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal fragen ob ihr bei jeder Untersuchung ein Ultraschall bekommt wie ich. Meine Bekannte soll wohl dazu zahlen. Aber wenn der Arzt nicht bei jeder Untersuchung ein Ultraschall macht, wie stellt man denn dann fest ob alles ok beim Baby ...

von Xona-bonbona 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Anzahl Ultraschall während SS

Hey zusammen, ich habe gelesen, dass pro Trimester nur ein US gemacht wird. Der erste war ja schon bei der SS-Feststellung vor 3 Wochen. Morgen hab ich meinen zweiten Termin (SSw 10). Wird dann dort garkein US mehr gemacht? Und wenn ja, was wird denn sonst gemacht? Woher weiß ...

von Babywolps, 10. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.