Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 29.12.2016, 8:47 Uhr

Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Ich sitze mit meinem Sohn in Einzelhaft, ohne tv und Radio. Die inet Verbindung ist ganz gruselig. Streamen kann man vergessen. Ich bin bestens Nachrichtentechnisch informiert, könnte in der Tagesschau anfangen. Erzählt doch mal was, egal was.

 
10 Antworten:

Re: Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Antwort von Nini11 am 29.12.2016, 9:21 Uhr

Mmh....ist ja schrecklich. War mit meinem 6 monate alten Baby damals im Kh. Auch kein Fernseh, Radio...und ich hatte da noch kein Smartphone.... also weiß ich wie du dich fühlst....


Mein Mann und ich hatten gestern Hochzeitstag und wir habens beide vergessen Ist uns noch nie passiert. Naja....heute morgen hat er mir dann Rosen geschenkt.
ansonsten habe ich wieder eine Entzündung im Auge (Ursache ist seit Jahren unbekannt) und dazu noch Husten.
Die kleine macht sich super, der Große (5) ist gerade ganz schön anstrengend. Aber dann wiederrum so lieb.

Kannst du keine Klatschzeitschriften lesen? Kreuzworträtsel oder ein buch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Antwort von Holatriodelo am 29.12.2016, 10:32 Uhr

Mein kleiner hat jetzt die Magen Darm Grippe erwischt und ist seit heut Nacht am brechen. Schlimm wenn man nicht helfen kann. Er nimmt eh schon so schlecht zu das nervt mich grad extrem. Dafür bin ich wieder gesund und hoffe bei ihm geht's auch schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mullemausjasmin

Antwort von Mullemausjasmin am 29.12.2016, 10:48 Uhr

Wie geht es dem kleinen Mann?
Ach Mensch das ist ja doof.
Bei mir ist es zur Zeit leider sehr stressig.
Die beiden großen sind zur Zeit sehr anstrengend, denen fehlt der Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Antwort von pupsi78 am 29.12.2016, 10:59 Uhr

Na das ist doof.
Wie geht's euch, bzw. ihm denn?

Meine Schwiegerfamilie hat mich "verstoßen". Mein Schwager hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass Zoey nicht willkommen ist und ich werde als Lügnerin hingestellt.
Da kommen mir gleich wieder die Tränen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Antwort von Gemberlain am 29.12.2016, 11:10 Uhr

Ohman,hoffentlich kommt ihr bald raus :-/
Hier ist auch alles blöd Grad...Hatte mich voll auf Silvester gefreut...Wollten mit Freunden gemütlich feiern,der Große kann bei Oma schlafen und wir hätten dann mal wieder länger als 6 Uhr schlafen können...
Na ja,am ersten Weihnachtsfeiertag hat dann angefangen...Der Große 40 Fieber und Schnupfen...Am nächsten Tag dann den totalen Husten dazu :-( mein Mann und ich waren auch erkältet und wenn die Kleine nachts kuscheln kommen,kann man sie ja auch nicht verstoßen weil man krank ist...der Kleine hat diese Nacht nun auch die totale Rotznase und Husten bekommen...der arme Wurm...Nunja,dachte das Gröbste hätten wir geschafft,nun hat mein Mann sich gestern eine Magen Darm Grippe eingefangen und hat den ganzen Abend und die ganze Nacht gespuckt...Ich hab mich um beide kranke Kinder und um meinen Mann,der ständig ohnmächtig wurde,gekümmert...Hatte quasi 2 Std Schlaf,mehr war nicht drin...Und seit vorhin grummelt mein Magen :-/ kann natürlich auch nur Einbildung sein,aber vill geht's bei mir auch los...
Ade schönes Silvester....

So oder,tat gut das mal zu schreiben :-)
Ich wünsche dem Kleinen von dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi78

Antwort von Mella1307 am 29.12.2016, 11:16 Uhr

Das ist ja lächerlich sowas!!!
Oh man! Was sagt dein Mann dazu??? NJa manchmal ists auch besser so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Antwort von Holatriodelo am 29.12.2016, 12:49 Uhr

Mein kleiner schläft die meiste Zeit, dann nuckelt er kurz und muss wieder brechen. Ich hab heut schon das dritte mal Kleidung gewechselt drückt uns die Daumen dass er es bald überstanden hat.

Oje noch eine Magen Darm geplagte. Hoffentlich erwischt sdich nicht auch noch.

Von der schwiegerfamilie verstoßen? Was war da genau geht ja gar nicht, ich hoffe dir gehts bald besser und du kannst nach vorne schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Antwort von HildeDieWilde am 29.12.2016, 12:50 Uhr

Warum habt ihr denn kein TV und Radio im Krankenhaus? Ich dachte, dass das Standart wäre...
Ich schaue schon seit Jahren nicht mehr das normale TV Programm, sondern nur Filme und Serien über die Festplatte, Internet oder Prime. Als ich ein paar Wochen stationör war in der ersten Schwangerschaft, da habe ich nen Laptop mitgenommen und darüber dann Serien geschaut.
Ansonsten höre ich im Moment viel Hörbücher. Beim Stillen und Kuscheln finde ich das am entspanntesten.

Wie geht es euch denn sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Antwort von Equi am 29.12.2016, 13:29 Uhr

Hallo, Mädels ihr seid spitze. Danke für die vielen Beiträge. Ich habe mich Mega gefreut und teilweise bin ich auch schockiert.
@pupsi78
Es tut mir leid, das du so eine beknackte schwiegerfamilie hast. Falls es dir ein kleiner Trost ist, ich habe meine Nichten auch schon 5 Jahre nicht gesehen, weil mein Schwägerin uns hasst und als nazis beschimpft hat, mein Bruder ist in der ganzen Geschichte leider nur ein Pantoffelheld.

Leider ist das WLAN hier so kacke, das ich kein tv streamen kann o.ä Zeitung und Bücher sind meine Beschäftigung. Natürlich an erster Stelle mein Sohn, aber den ganzen Tag im Bett liegen und kuscheln ist auch langweilig. Freue mich jeden Morgen auf die Putzfrau, die unterhält sich immer mit mir ( Highlight des Tages )
Heute morgen waren meine Ellis da und jetzt kommt gleich mein Mann und bleibt beim Julian ind ich geh mit meinem großen spazieren.

An alle die krank sind, wünsche ich gute Besserung. Habe mir den Jahreswechsel auch anders vorgestellt. Hoffe, das es uns alles 2017 besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi78

Antwort von pupsi78 am 29.12.2016, 17:02 Uhr

Mein Mann ist todtraurig über diese ganze Sache, er steht ja nun zwischen den Stühlen.

Sicher hab ich auch meinen Teil dazu beigetragen, aber auf eine Aktion folgt eine Reaktion.
Das hat man davon wenn man sein Herz auf der Zunge trägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.