Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gemberlain am 29.12.2016, 11:10 Uhr

Was gibt es neues ? Sterbe vor Langeweile

Ohman,hoffentlich kommt ihr bald raus :-/
Hier ist auch alles blöd Grad...Hatte mich voll auf Silvester gefreut...Wollten mit Freunden gemütlich feiern,der Große kann bei Oma schlafen und wir hätten dann mal wieder länger als 6 Uhr schlafen können...
Na ja,am ersten Weihnachtsfeiertag hat dann angefangen...Der Große 40 Fieber und Schnupfen...Am nächsten Tag dann den totalen Husten dazu :-( mein Mann und ich waren auch erkältet und wenn die Kleine nachts kuscheln kommen,kann man sie ja auch nicht verstoßen weil man krank ist...der Kleine hat diese Nacht nun auch die totale Rotznase und Husten bekommen...der arme Wurm...Nunja,dachte das Gröbste hätten wir geschafft,nun hat mein Mann sich gestern eine Magen Darm Grippe eingefangen und hat den ganzen Abend und die ganze Nacht gespuckt...Ich hab mich um beide kranke Kinder und um meinen Mann,der ständig ohnmächtig wurde,gekümmert...Hatte quasi 2 Std Schlaf,mehr war nicht drin...Und seit vorhin grummelt mein Magen :-/ kann natürlich auch nur Einbildung sein,aber vill geht's bei mir auch los...
Ade schönes Silvester....

So oder,tat gut das mal zu schreiben :-)
Ich wünsche dem Kleinen von dir gute Besserung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.