Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 01.05.2014, 9:52 Uhr

Warum muss das den soo schwer sein...

Guten Morgen Mädels...

Muss mich mal wieder bei euch ausheulen, sorry.

Mein Mann wohnt ja zur Zeit nicht mehr hier, Wir schreiben fast täglich aber mehr auch nicht. Jetzt hatten Wir es gestern über die Therapie, also einen Pyschologen, da schreibt er mir doch grad, Er brauch das nach seiner Meinung nicht, Er ist ja nicht balla balla. Das habe ich auch nie erwähnt, Ich habe nur gesagt, das es doch nicht normal ist in dem Alter so zu lügen und seine Familie aufs Spiel zu setzten aus ,,Geilheit,,.

Er entschuldigt sich natürlich öfters am Tag, sagt wie sehr er uns liebt und wie sehr er alles bereut....aber wer kann mir den Versichern das er das nicht nochmal aus ,,Geilheit,, tut und was ist wen die Jenige Dan darauf anspringt...?

Ich Liebe Ihn trotz allem, natürlich bin ich verletzt und total enttäuscht, weil Ich dachte er hat aus seinem ersten Fehler gelernt.

Jetzt Weis ich nicht was Ich machen soll, Ich will nicht nochmal verletz werden, Ich will das alles nicht nochmal durchmachen müssen.

In 5 Jahren Beziehung 1 mal Fremd gegangen und 2 mal hätte er es fast getan, vielleicht waren es auch mehrere Male und Ich Weis davon nichts...


Ach man...

Sorry fürs ausheulen.

lg

 
5 Antworten:

Re: Warum muss das den soo schwer sein...

Antwort von Nane1409, 16. SSW am 01.05.2014, 10:08 Uhr

Das ist hart, was Du erfahren musstest.
Aber noch schlimmer ist es, dass noch Gefühle im Spiel sind, die alles noch viel schlimmer machen.
Nun.....was möchtest Du hören? Irgend etwas ja schon, sonst hättest Du nicht hier geschrieben.
Du selber weisst, dass er Dir bzw euch nicht gut tut und sich wohl nie ändern wird......Du immer in dieser Ungewissheit leben wirst, wenn ihr zusammen bleibt.
Aber Dein Herz sagt was anderes.

Ich, als Außenstehende, kann nur folgendes raten: Denk an Dich, denk an Dein Kind, wofür Du Verantwortung trägst........und schieß den Kerl ab. Keine Frau verdient es, so behandelt zu werden.

Aber höchstwahrscheinlich, wie so oft in solchen Situationen, wirst Du ihm eine Chance nach der anderen geben,bis er Dich irgendwann wegen einer anderen verlässt und dann hast Du unnötig Jahre an so einen Kerl verschwendet.

Alles Gute

C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss das den soo schwer sein...

Antwort von Cydney1, 16. SSW am 01.05.2014, 13:14 Uhr

Kann mich leider da nur anschließen. Ohne euch ja richtig zu kennen tendiere ich auch knallhart zu der Meinung das du ohne ihn langfristig besser dran bist. Wenn er einmal fremdgepoppt hätte, gut ok kann man verzeihen wenn man will. Aber mehrfach und das mit viel lügerei und länger. Das hat nix mit nur geilheit zu tun. Würde eher auf geltungsdrang, selbstverliebtheit, Arroganz und vor allem fehlender reife und keinerlei Wertschätzung dir gegenüber tippen. Ob du das mitmachst und dein Selbstwertgefühl dabei selber mit Füßen trittst mußt du entscheiden das kann dir keiner abnehmen. Aber er ist ja scheinbar nicht mal bereit für euch mal mit zum Therapeuten zu gehn.
Überlege dir gut, evtl selber mit therapeutischer Hilfe was du machst, vor allem auch weil es ja nicht nur um dich geht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss das den soo schwer sein...

Antwort von Jessi_84 am 01.05.2014, 16:21 Uhr

Sehe das genauso.
Würde das auch nicht mitmachen. Aber entscheiden musst du das für dich selber.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Vieleicht kannst du ja mal mit den Kids für nen Tag einen Ausflug machen oder so um auf andere Gedanken zu kommen. Manchmal hilft sowas ja und man hat wenigstens nen bisschen mehr Kraft um sich den Tatsachen zustellen.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss das den soo schwer sein...

Antwort von littlestarling82 am 01.05.2014, 20:55 Uhr

Wenn du ihn noch sehr liebst dann wirst du ihm höchstwahrscheinlich verzeihen :-/
Ich persönlich würde ihm aber schon so ne Art Ultimatum stellen, wenn es ihm leid tut und er dich liebt und die Familie ihm wichtig ist, dann muss er Taten folgen lassen, sagen kann man soooo viel. Er soll eine Therapie mit dir machen, das würde dir zeigen das es keine leeren Worte sind. Ob er das braucht oder nicht, ist egal. Hier könnte er beweisen das er es für dich macht weil du es brauchst, bzw. Findest das ihr es braucht.
Denn einfach so weiter machen würd ich nicht....

Ich wünsche dir alles Gute, und ich drück dich ganz fest...ich hoffe du kannst die Schwangerschaft trotzdem etwas geniessen, sowas dürfen wir ja nicht allzu oft erleben und du arme hast soviele Sorgen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer es einmal macht ,macht es immer wieder. .

Antwort von nita83 am 02.05.2014, 17:15 Uhr

Hallo, ich habe dir damals beim verdacht schon geschrieben das ich denke das er es wieder tut und ich hatte recht. Wenn ich eins selbst auf harte Weise erfahren musste dann das.wer es einmal macht,macht es wieder du verschwendest dein zeit dein leben damit ihm immer und immer wieder zu glauben und immer wieder eine Chance zu geben bis es irgendwann endgültig reicht oder und das wird eher der fall er beim fremdgehen sich verliebt oder ein kind mit der in die Welt setzt so durch Zufall. Und sich dann überlegt lieber da zu bleiben.
Und das haben deine Kinder und du nicht verdient.
Klar liebst du ihn aber noch mehr die Routine und das du Entscheidungen nicht allein treffen musst.
Alleinerziehend geht super ,da man sich besser organisiert und es niemand durch einander bringt.
Ich hätte meinen kerl als er nach zwei Jahren wochendpapa (36std.) Wieder ganz da war fast vor die Tür gesetzt. Und klar ist es schön das er da ist aber alleine lief es oft glatter, es lief so wie ich es geplant und entschieden hatte.
ach ja an meinen ex mann hab ich nach seiner fremdgeherei viel zu viel zeit verschwendet. Und er hat auch nach mir damit nicht aufgehört und dann obwohl es immer hieß er wäre unfruchtbar ein kind gezeugt.allerdings war er als es raus kam schon wieder bei seiner Freundin (die letzte von fünf mit denen er mich betrogen hat) nun muss sie sich das Ergebnis dieses betruges immer wieder ansehen.
Und ich an deiner stelle würde mir überlegen ob es das ist was du willst.
Ich bin froh das ich mich dann doch für die Scheidung entschieden habe.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Wir sind aktuell noch 4 Tage in den Flitterwochen. Nun hatte ich die vergangenen 2 Tage das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch, der nach unten drückt und beim laufen mitwippt. Auch habe ich das Kind fast all Stunde einmal gespürt. (ssw22) Heute ist der \"Stein\" ...

von snean, 22. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Name finden ist so schwer SSW 39

Hallo, ich bin in der SSW 39 und wir konnten uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Fiel euch das auch so schwer oder war es direkt klar? Wir haben diese Namen zur Auswahl: Leo, Carlo, Johann oder Paul. Welcher gefällt euch am ...

von CaroWe, 39. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schweren Herzens...

... muss ich mich jetzt von einigen Dingen trennen, bei denen ich dachte ich könnte sie für unser zweites Kind wieder benutzen. Aber für Zwillinge reicht es eben nicht Und da hier ja auch einige Erstlings-Mamas dabei sind, dachte ich ...

von PinePaja, 19. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer atmen

Ich bin jetzt 4+4 und hab fast keine Beschwerden, aber muss oft schwer atmen. Komisch. Ab u zu leichte Übelkeit egal ob ich was esse oder nicht. Das ist ja auch ok. Aber jetzt schnauf ich manchmal wie ein Walross. Vllt gehts ja wieder weg. Hatte das noch jemand? Meine letzte SS ...

von Kathy75, 5.. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer..

... werden eure Mäuse denn geschätzt? Hatte gestern FA Termin und er meinte das die Kleine nur geschätzt 670 g hat. Kommt mir ein bisschen wenig vor, da mein Großer in der 28.ssw schon 1800g gehabt hat. Aber der Arzt hat nichts gesagt dass sie unterversorgt wäre oder ...

von Sandra_1990, 26. SSW 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Frage zum schweren Heben

Richtet sich vor allem an die Mehrfachmamis. Meine Maus ist ca 19 kg schwer und wird von mir öfter nochmal getragen oder hochgehoben. Ich habe mir da bisher nichts dabei gedacht, aber jetzt sagte mir eine Bekannte, dass ich das doch nicht mehr soll.... Was meint ihr, ...

von sunny1115, 10. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

ach mädels manchmal ist das leben schwer :D

ich fühl mich im moment echt zu Kotzen... meine Hormone gehen mir so auf den Sack mein Mann nimmt meine wehwechen nicht ernst und wir zicken uns täglich an ich verwette meinen popo mein Sohn merkt auch das irgendwas anders ist er ...

von Hennii, 8. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer heben

Hallo ich hab ein wenig ein schlechtes Gefühl wegen dem Tragen. Meine 3 jährige Tochter hängt sehr an mir und will noch oft getragen werden .zb unsere Treppen in 3 stock muss ich sie immer tragen sonst gibts Zirkus. Ich denke mir jetzt wo der Bauch noch nicht so groß ...

von steffi25, 6. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Es ist so schwer, den Mund zu halten, wenn man sich so freut

So, heute bin ich dann mal in die 9SSW gekugelt. Aber immer noch 4 Wochen, bis die kritischen 12 Wochen um sind. Ich würde es am liebsten sofort allen erzählen, dass ich schwanger bin, wir haben uns aber vorgenommen bis Anfang April zu warten. Also bisher wissen es nur 5 ganz ...

von happygirl2010, 9. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Vornamensuche so schwer!

Hallo, fällt euch die Vornamensuche auch so schwer? Nun da ich schon 3 Kinder habe und somit auch viel Kontakt zu deren Freunden und anderen Kindern fällt mir die Wahl für einen schönen Namen echt schwer. Ich verbinde die Namen dann mit Personen die nicht wirklich positv ...

von Klee, 19. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.