Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snean, 22. SSW am 10.06.2023, 10:52 Uhr

Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Wir sind aktuell noch 4 Tage in den Flitterwochen.
Nun hatte ich die vergangenen 2 Tage das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch, der nach unten drückt und beim laufen mitwippt.

Auch habe ich das Kind fast all Stunde einmal gespürt. (ssw22)

Heute ist der \"Stein\" wieder weg und auch Kindsbewegungen habe ich noch keine oder nur ganz schwach gespürt.
Muss ich mir Sorgen machen? Kennt das Gefühl jemand?

 
2 Antworten:

Re: Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Antwort von Lili1997 am 10.06.2023, 11:41 Uhr

Hallo bei mir wechselt die Stärke der Kindsbewegungen und die Häufigkeit auch immer wieder einen oder 2 Tage heftig und dann wieder schwächer ich denke das ist normal
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Antwort von Blumenkind 20, 25. SSW am 22.06.2023, 18:00 Uhr

Oja, das Gefühl kenne ich.
Also viele Kindsbewegungen sind doch super.
Das Gefühl Stein im Bauch ist dabei weniger angenehm, ich habe das auch recht häufig. Dabei wird der Bauch ganz hart. Das sind eine Art Übungswehen bei der sich die Gebärmutter zusammen zieht. Ich habe das häufiger, wenn ich sehr aktiv bin. Also wenn's zuviel wird, lieber einen Gang zurück schalten. Aber es wird immer wieder kommen und bestimmt auch häufiger werden. Ich bin aktuell mit unserem 3. Kind schwanger und hatte das jedes Mal. Also kein Grund zur Sorge. Starker Druck nach unten ist hingegen nicht so gut. Wenn das öfter vorkommt würde ich es mit dem Gyn besprechen. Könnte auf den Muttermund drücken und das wäre noch zu früh.
Alles Liebe und guten Verlauf der Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.