Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102, 23. SSW am 09.06.2023, 12:11 Uhr

Namen

Hey ihr lieben,

wir bekommen diesmal nach 2 Jungs ein kleines Mädchen

Habt ihr schon Namen für eure Babys?
Also ich persönlich finde ja das es sooooo viele schöne Namen gibt und man es echt schwer hat sich zu entscheiden. Bei unseren beiden Jungs stand relativ schnell der Name fest, aber diesmal finde ich es sehr sehr schwer

 
3 Antworten:

Re: Namen

Antwort von Saphira91, 22. SSW am 09.06.2023, 16:33 Uhr

Wir hatten das Problem auch bei Mädchen waren wir uns schnell einig jungen Namen haben sie bis heute nicht, zum Glück wird es ein Mädchen. Da wir 2 Namen gut finden wird es ein Doppel Name : Mila - Melody

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Wurstmithut am 09.06.2023, 23:14 Uhr

Oh witzig, wir tun und bei dem Namen für den kleinen jetzt total schwer.
Es gibt zwar Favoriten, aber noch keinen endgültigen.
Wärs ein Mädchen gewesen, wär der Name schon gefunden gewesen. Aber vielleicht darfs einfach nicht zu einfach sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von snean, 22. SSW am 10.06.2023, 20:40 Uhr

Wir wollen das Geschlecht bis zur Geburt nicht wissen, heisst, wir brauchen Mädchen und Jungennamen.
Mädchen hätten wir ca. 4 gehabt, bei dem Jungennamen haben wir uns wirklich schwer getan. Uns war wichtig, dass die Kinder von Freunden oder jene, welche mit ihm in die Primarschule gehen, nicht schon den selben Namen haben. Auch sollte er nicht gerade unter den Top 10 Namen sein....
Konnten uns nun aber auf beides einigen und sind gespannt, welchen wir benötigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat schon Namen???

Hallo ihr lieben. Heute endlich bei 6+0 angekommen:-))) Mein Partner und ich haben jetzt schon den Namen festgelegt. Wird es ein Mädchen heißt es Mia Wird es ein Junge heißt er Brian. Bin ich zu schnell? Macht ihr euch da auch schon Gedanken? Hoffe es geht allen ...

von Mullemaus91, 6. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.