Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinePaja, 19. SSW am 24.05.2018, 18:38 Uhr

Schweren Herzens...

... muss ich mich jetzt von einigen Dingen trennen, bei denen ich dachte ich könnte sie für unser zweites Kind wieder benutzen. Aber für Zwillinge reicht es eben nicht

Und da hier ja auch einige Erstlings-Mamas dabei sind, dachte ich mir, ich frage mal nach ob die ein oder andere Interesse hat...

Verkauft wird unser heißgeliebter Gesslein Komibkinderwagen F4 Air+ aus 2016.
Er hat ein schwarzes Gestell, schwarzen Stoff und die Stoffdetails, sowie das Loop sind hellgrau mit weißen Pünktchen. Die Softtragetasche ist sehr geräumig und bietet auch über den Winter mit Fellsack viel Platz für die Mäuse. Später kann diese auch als Fußsack für den Sportsitz benutzt werden. Der Sportsitz ist natürlich auch mit dabei
Als Zubehör ist noch ein Original Gesslein Regenverdeck mit passendem Täschchen, ein unbenutzer Sonnenschirm mit Adapter in schwarz und die Adapter für die Maxi Cosi Autobabyschale dabei.
Es besteht noch die Möglichkeit später einen Buggyeinhang dazu zu kaufen. So kann man den Kiwa in einem Teil zusammen klappen.

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Kiwa, er ist leicht, wendig, einfach und Platzsparend zusammen klappbar. NP war 935,-€ und ich biete ihn jetzt für VB 430,-€ an.
Der Kiwa wurde sehr gepflegt von uns, aber natürlich sieht man das er benutzt wurde
Er hat eine kleine Beschädigung am Schaumstoff am Schiebegriff. Benutzt haben wir in ein Jahr.

Weiter verkaufen wir unsere Wickeltasche von Lässig Small Messenger bag update green label in black melange.
Sie bietet viel Platz und ist auch für die Papas gut zu tragen. Also nix mit Rüschchen, Blümchen oder Kitsch

Sie besteht aus:
- großes Hauptfach
- Netzfach
- unbenutzte wasserabweisende Wickelunterlage
- isolierter, herausnehmbarer Flaschenhalter
- Utensilientasche
- wasserabweisendes Feuchtfach
- herausnehmbare Gläschenhalterung
- Fach für Feuchttücher
- Kinderwagenbefestigung
- intergrierte Handyfächer
- höhenverstellbarer Schultergurt

Also alles was eine Wickeltasche bieten muss. Ich bin super damit klar gekommen und hatte immer alles nötige dabei. Nur für Zwillinge wird sie mir nicht reicht.
NP 115,-€ VB 60,-€

Fotos kann ich grade nicht mitschicken, da ich noch in der Arbeit bin.
Falls eine Intersse hat dann einfach schreiben, Fotos folgen dann.

Ich hoffe die Sachen kommen in gute Hände, mein Mamaherz ist grade doch ziemlich sentimental
Und bitte beachten die Preise sind VB!
Ach ja und es ist Abholung wie Versand möglich, dann halt mit Versandkosten.

Liebe Grüße
Sabine

 
4 Antworten:

Bild

Antwort von PinePaja am 24.05.2018, 21:58 Uhr

Hier mal Fotos vom Kiwa.
Bild 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von PinePaja am 24.05.2018, 21:59 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von PinePaja am 24.05.2018, 22:00 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von PinePaja am 24.05.2018, 22:01 Uhr

Bild 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.