Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 20. SSW  am 24.05.2018, 8:48 Uhr

Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Ich merke garnichts bei mir sind die nicht mal gewachsen oder so. Sind auch nicht empfindlich. Ich merke morgens nur dass die Brustwarzen etwas ziepen. Wie ist es bei euch ?

 
12 Antworten:

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Kathy75, 20. SSW am 24.05.2018, 9:05 Uhr

Meine Brüste sind schon vor ein paar Wochen so gewachsen und taten weh, dass ich 1-2 Körbchen größer kaufen musste. Normal hab ich kleine Brüste. Nun sind sie weich und Jucken manchmal. Wenn ich sie massiere kommt ein klein bisschen Kolostrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Hexe82, 18. SSW am 24.05.2018, 9:08 Uhr

Hallo,

Am Anfang hatte ich immer mal ein ziehen in den Brüsten. Mittlerweile nicht mehr. Aber sie sind etwas voller geworden. Ich habe noch ca 2 Bh's die passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Meyla, 21. SSW am 24.05.2018, 9:12 Uhr

Ja am Anfang... da wollte ich die bald abschneiden, so weh taten die Dinger....

Außer das ich jetzt aussehe wie Pamela Anderson sieht man nix. Brustwarzen sind weder dunkler noch größer geworden. Alles beim Alten. Jucken ab und an mal bisschen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Anne-mille-mille, 22. SSW am 24.05.2018, 9:30 Uhr

Bei mir taten die Brüste seit der 6 ssw ca extrem weh und sind auch gewachsen. Dann war von der 14-20 ssw Ruhe und seit Beginn der 20 ssw tuen sie zur Zeit wieder extrem weh, vor allem die BW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Shannon44 am 24.05.2018, 9:39 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft wuchsen meine Brüste so gut wie fast garnicht..erst nach dem Milcheinschuss wurden sie sehr gross..tat aber auch extrem weh..jetzt in der 2ten wuchsen Sie relativ früh müsste jetzt 3 Nummer grösser kaufen..LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von JessieFee, 21. SSW am 24.05.2018, 10:34 Uhr

Vor ein paar Wochen haben meine Brüste nachts immer sehr weh getan und sie sind größer geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Tunichtgut, 21. SSW am 24.05.2018, 10:54 Uhr

Meine Bürste sind wahnsinnig gewachsen, sie sehen aus als hätte ich eine Brust OP gehabt. Sonst habe ich eigentlich einen kleinen Busen. Mit dem Milcheinschuss sollen sie ja nochmal um 1-2 Größen größer werden. Ich kanns mir garnicht vorstellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von PinePaja, 19. SSW am 24.05.2018, 12:31 Uhr

Meine wachsen kontinuierlich und dass obwohl ich das gar nicht nötig hätte
Freu mich schon drauf wenn dann noch der Milcheinschuss kommt.
Dazu kommt noch dass sie immer noch total weh tun, auch die Bw
Das wäre mal schön wenn das bisal besser werden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Fanzy am 24.05.2018, 14:18 Uhr

Gewachsen sind meine auch nicht merklich, aber anfangs taten sie trotzdem weh (die Brustwarzen standen beinah dauer) und manchmal jucken sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Piranja1984, 20. SSW am 24.05.2018, 18:02 Uhr

Ich hab hin und wieder Schmerzen in den Brüsten und in den ersten Wochen sind sie eine Größe gewachsen, mehr danach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Feowyn, 21. SSW am 24.05.2018, 19:56 Uhr

Sind größer geworden und haben am Anfang geschmerzt, aber eher hinten als vorn, so vor dem Bereich der Achseln. Und meine Brustwaren sind gefühlt Handteller groß und ganz dunkel. :D
Zum Miclheinschuss werden die noch mal richtig groß. War beim letzten mal auch so, da waren die morgens immer Steinhart und haben richtig geschmerzt, sodass ich meine Lütte zum Füttern wecken musste, damit sie trinken kann. Milchpumpen hasse ich wie die Pest.
Naja, und meine werden nachher so groß, dass ich die Arme vorne nicht mehr vor der Brust verschränken kann ohne das ich mir was abdrücke. xD Ansich ist das ja aber kein Nachteil. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was an den Brüsten ?

Antwort von Alliya, 19. SSW am 24.05.2018, 20:37 Uhr

Lustig wie unterschiedlich das bei jedem is.
Meine Brüste schmerzen von Anfang an schon. Druckempfindlich und morgens beim aufstehen ziehen, allein durch die Bewegung.
Sie sind um einiges größer geworden, hab vorher eher kleine Brüste gehabt. Die Brustwarzen sind auch schon viel größer und dunkler geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

22 SSW und keine Veränderung an den Brüsten, normal?

Guten Morgen ihr Lieben und schöne Pfingsten! Ich mache mir etwas Sorgen, da sich meine Brüste noch kaum bis nicht verändert haben. Bin jetzt in der 22 SSW und normalerweise müssten sie doch inzwischen größer sein und sich auf die Milch vorbereiten, oder? Geht es anderen auch ...

von Mariposa88 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüsten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.