Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 24.05.2018, 12:06 Uhr

Welchen Still-Bh?:)

Zum Thema BH habe ich mir auch in der ersten Schwangerschaft nicht viele Gedanken gemacht .
Habe gestern bei dm die Still-Bh's von Medela entdeckt bzw auch die Teile für nachts. Könnt ihr da was empfehlen? Lohnt es sich da jetzt schon zu kaufen?
LG

 
6 Antworten:

Re: Welchen Still-Bh?:)

Antwort von teoluder am 24.05.2018, 14:19 Uhr

https://www.babyartikel.de/prod/bravado-still-schwangerschafts-bh-confetti-black-gr-m

Den habe ich mir vor gut 2 Jahren gekauft. Und ich war begeistert. Der sitzt super. Und man muss sich keine Gedanken um den Cup machen. Wegen dem milcheinschuss.

Beim großen hatte ich nur die aus der Drogerie und fand die einfach nur schlimm.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Still-Bh?:)

Antwort von PinePaja, 19. SSW am 24.05.2018, 14:58 Uhr

Da ich schon immer viel Oberweite hab, konnte ich auch nur Still-BHs mit Bügel tragen. Die habe ich mir erst nach Milcheinschuss bei meiner Dessous-Fachverkäuferin, bei der ich seit Jahren bin, gekauft. Für zuhause hat anfangs welche von Rossmann, die gingen schon auch, aber auf Dauer wäre es nix für mich gewesen.
Also mein Rat wäre zu warten bis der Milcheinschuss war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Still-Bh?:)

Antwort von Piranja1984, 20. SSW am 24.05.2018, 17:47 Uhr

Ich hab bei meinem Sohn vorallem die Stilltops und Bustiers ohne bügel von h&m angezogen.Ging bei meiner Oberweitengröße ( circa 75 E während Stillzeit) noch ganz gut.Fand Bh's mit Bügel nicht so schön.aber wenn man sehr viel Oberweite hat dann muss man denk ich schon einen mit Bügel nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Still-Bh?:)

Antwort von PinePaja, 19. SSW am 24.05.2018, 17:54 Uhr

Meine Dessous-Fachverkäuferin sagt immer wenn der Bügel stört was drückt, zwickt oder sonst was, dann stimmt die Größe einfach nicht.
Und ich muss ihr wirklich Recht geben, seit ich bei ihr bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Bhs. Aber bei kleinerer Oberweite würde ich wahrscheinlich nicht so viel Geld ausgeben und auf andere Bhs zurück greifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Still-Bh?:)

Antwort von Lilupama am 24.05.2018, 21:32 Uhr

Die von H&M ohne Bügel find ich auch prima. Trage die schon jetzt, weil alles andere unbequem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Still-Bh?:)

Antwort von nurmut, 14. SSW am 25.05.2018, 7:34 Uhr

Hallo aus dem November! Wir scheinen ähnlich gebaut zu sein, deshalb meine Frage an dich: Welche Größe nimmst du bei den Stilltops und -bustiers von H&M? S? M? L? Ich bin da immer ratlos, weil Unterbrustumfang und Brustumfang bei 75E ja doch Recht weit auseinanderliegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.