Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi25, 6. SSW am 11.02.2013, 21:30 Uhr

Schwer heben

Hallo ich hab ein wenig ein schlechtes Gefühl wegen dem Tragen.
Meine 3 jährige Tochter hängt sehr an mir und will noch oft getragen werden .zb unsere Treppen in 3 stock muss ich sie immer tragen sonst gibts Zirkus.

Ich denke mir jetzt wo der Bauch noch nicht so groß ist gehst ja noch. Aber ich habe extrem Angst das ich davon einen Abgang habe, hatte leider schon einmal eine FG.

Bin eh nächste Woche beim Arzt dann werden meine vielen Fragen hoffentlich beantwortet. Freu mich schon so.

 
5 Antworten:

Re: Schwer heben

Antwort von HeikeC, 6. SSW am 12.02.2013, 7:59 Uhr

Hallo Steffi

Ich denke es wäre keine so gute Idee deine kleine noch herum zu heben.
Da man auch beim heben die Bauchmuskulatur schwer beansprucht und verkrampft würde ich Dir davon abraten.

Ich denke wenn Du Deiner kleinen erklärst wieso das vorerst nicht mehr geht, dann wird Sie das schon verstehen. Alles reine gewohnheitssachen :)

Alles Gute :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer heben

Antwort von min2012, 6. SSW am 12.02.2013, 8:06 Uhr

hey :)
also ich kann dir nur von der tante meines freundes erzäheln, sie ist jetzt mit dem vierten kind schwanger und hat zuhause einen sieben, fünf und eine zwei jährige. klar der siebenjährige will nicht mehr zur mama hoch, aber die anderen beiden schon und ich denke nicht, dass du ganze neun monate die kleine nicht mehr hochnehmen kannst und ich denke dass sie es in dem alter nicht versteht...
also die tante von meinem freund hebt ihre kinder immer noch auf den arm und hat es bei den beiden ss davor auch gemacht und ihr baby ist gesund und kommt im mai zur welt genau wie die anderen...