Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 5.. SSW am 08.02.2018, 17:44 Uhr

Schwer atmen

Ich bin jetzt 4+4 und hab fast keine Beschwerden, aber muss oft schwer atmen. Komisch. Ab u zu leichte Übelkeit egal ob ich was esse oder nicht. Das ist ja auch ok. Aber jetzt schnauf ich manchmal wie ein Walross. Vllt gehts ja wieder weg. Hatte das noch jemand? Meine letzte SS ist 13 Jahre her u manches weiß ich nicht mehr.

 
4 Antworten:

Re: Schwer atmen

Antwort von Kathy75 am 08.02.2018, 17:46 Uhr

Außerdem schnarch ich manchmal kurz und heftig (so ein Luftschnapper), dass ich davon aufwache. Das hatte ich sonst nie gemacht, außer in der letzten SS (fg).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer atmen

Antwort von Zuna am 08.02.2018, 20:33 Uhr

Hallo, ja das kenne ich sehr gut von meinen vorherigen SS.
Ich war immer ganz schnell aus der Puste.. selbst wenn ich den Kindern nur eine Geschichte vorgelesen habe musste ich echt nach Luft schnappen.. keine Ahnung woher das kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer atmen

Antwort von LuckyV am 08.02.2018, 23:40 Uhr

Ich habe mal gelesen dass das Kind irgendwann anfängt sich Luft zu mopsen. Auch wohl schon sehr früh wann weiß ich aber nicht. Irgendwie ist so manches anders in der Schwangerschaft. Konnte heute morgen nicht mehr einschlafen als mein Mann zur Arbeit gegangen ist weil er Deo benutzt hatte und ich den Geruch nicht aus der Nase bekam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer atmen

Antwort von teoluder am 09.02.2018, 8:22 Uhr

Davon kann ich grad auch ein Lied singen.
13 Stufen und ich bin fix und fertig.
Und das nervt, aber was nimmt man nicht alles auf sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.