Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romana am 11.04.2013, 19:12 Uhr

Wann???

Ok ja ich denke bei mir werden auch viele einfach von selbst drauf kommen!

Meine Eltern zwar nicht, denn die wussten nicht das ich rauche, aber in meinem Freundeskreis wissen das alle....
Naja ist eher dann schwer zu verheimlichen!

Hatten am Samstag eine 40iger Geburtstagsfeier, da haben wir etwas geschummelt... (hat mein Freund mitgespielt)
Ich rauche nichts denn ich hab Halsweh und ich kann nichts trinken weil ich ein Parkemed nehmen musste :)

Naja aber das wird mir auf Dauer auch nicht jeder abnehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.