Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanni3480, 6. SSW am 11.04.2013, 12:38 Uhr

Bericht FA

Huhu alle Zusammen!

Bin zurück...alles erstmal gut! Fruchthülle konnte man sehen.und sie ist
auch da wo sie hin soll und zeitgerecht entwickelt!
Nächster Termin 26.04. Da sollte dann das Herzchen schlagen...
Puhh wie krieg ich die zwei Wochen rum...???
Ich freu mich jedenfalls erstmal...

Lg Vanni

 
10 Antworten:

Re: Bericht FA

Antwort von Zwergnase2013 am 11.04.2013, 12:53 Uhr

Hört sich gut an, ungefähr so war es bei mir auch heute morgen.
alles am rechten Felck, alles soweit gut, der Dottersack war schon gut zu sehen und man konnte zwar das Herzchen noch nicht richtig schlagen hören aber schon sehen, dass es einen Puls gibt..
Ich muss mich jetzt auch wieder 2 1/2 Wochen gedulden, aber nach dem ersten Termin heute bin ich erstmal beruhigter und nicht mehr ganz so aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von Baby111213, 6. SSW am 11.04.2013, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...mein nächster Termin ist auch in 2 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von neueHoffnung am 11.04.2013, 13:28 Uhr

Schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist bei euch...
So soll es sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von Romana am 11.04.2013, 13:57 Uhr

Ich freu mich für euch!

Habe den ersten Termin erst am 25.4. darf erstmals noch darauf hinfiebern :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von LouisApril05, 5. SSW am 11.04.2013, 15:28 Uhr

Wann wäre bei euch ET. Meiner ist am 11.12.13 u. ich hab noch nicht mal nen Termin beim FA ausgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von Zwergnase2013 am 11.04.2013, 18:44 Uhr

Internetrechner hatten mir den 4.12. ausgespuckt, der FA hat den ET heute auf den 3.12 vorverlegt. Wobei ein Tag da ja nicht wirklich nen Unterschied macht.
Ich hatte den Termin heute schon, evor ich positiv getestet hatte, eigentlich also Krebsvorsorge .. und hab ich dann einfach behalten. Aber ich glaube länger hätte ich es gar nicht ausgehlaten, weil ich sooo neugierig war. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von vanni3480, 6. SSW am 11.04.2013, 19:15 Uhr

Laut RuB ist der Et 09.12.

Lg Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von 051213 am 11.04.2013, 19:29 Uhr

oh super. das freut mich sehr. mir geht es leider auch so. man sah gestern die fruchthülle und jetzt heißt es zwei wochen warten. ich fühle also mit dir.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von Paulinchen2 am 11.04.2013, 19:37 Uhr

Hey super, bei mir das gleiche, ich schreib auch nachher hier noch einen Bericht :) Und am 26.4. hab auch ich den nächsten Termin!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von Mäuschen2013 am 11.04.2013, 21:21 Uhr

Super!
Ja die Warterei ist mühsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.