Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuareg am 11.04.2013, 11:23 Uhr

Würde auch gern mit einsteigen!

Hallo!

Bin fast 35 und habe heute morgen vermutlich positiv getestet. Der 2.Strich war zwar nur hauchzart, aber er war da.
Mein Mann ist noch nicht überzeugt und vielleicht will er sich auch nicht zu früh freuen.
Sollte ich trotzdem schon einen Termin beim FA machen? Müsste mich eigentlich auskennen, da zum 5. mal schwanger. Jedes mal wieder neu aufregend und verwirrend.
Meine Kinder sind 8, 6, 4 und 1.

Gruß Anna

 
1 Antwort:

Re: Würde auch gern mit einsteigen!

Antwort von neueHoffnung am 11.04.2013, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen...
Ich warte dieses Mal mit einem Termin beim FA, weil ich wirklich schon etwas sehen möchte, wenn ich da bin...

Ich würde wohl an deiner Stelle in den nächsten 3,4,5 Tagen einen weiteren Test machen...

Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.