Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90 am 11.04.2013, 11:42 Uhr

Total hibbelig, wer noch?

Hallo ihr Lieben!

erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle, die schon positiv getestet haben.
Ich hibbel immer noch meinem NMT am Sonntag entgegen.
Anzeichen hab ich nicht wirklich, außer sehr extrem empfindliche Brustwarzen, aber das kann ja alles bedeuten oder eben nichts!

Ich hatte mir eigentlich groß vorgenommen, frühestens Mitte nächster Woche zu testen falls die Mens ausbleibt, aber umso näher das kommende Wochenende rückt, umso aufgeregter bin ich und überlege ob ich nicht doch vorher teste

Hibbelt noch jemand dem Wochenende für einen hoffentlich positiven Test entgegen?

glg Blumenbeet

 
1 Antwort:

Re: Total hibbelig, wer noch?

Antwort von Kleines-wunder am 11.04.2013, 12:20 Uhr

Ja hier ich hätte am Montag meine Mens bekommen müssen bis jetzt noch nichts in Sicht Teste aber erst ab Sonntag da ich schon Unterleibsschmerzen hab glaub ich das ich gar nicht testen brauche. :(
GLG und meine Daumen hast. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.