Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 11.04.2013, 16:39 Uhr

Ach jaaaa,... Vor einem Jahr,...

Vor einem Jahr ging's mir schon komisch! Am 9.4. hat mir der Sekt auf der Party meiner Freundin nicht mehr geschmeckt u am 17.4. hab ich positiv getestet u am 20.4. die Bestätigung vom Arzt erhalten!!! Jetzt wird meine Maus am So schon 4 Monate! Es ist so der hammer,.... Ich sag's euch! Eine wunderbare Zeit der Schwangerschaft liegt hinter uns u spannende, traumhafte 4 Monate! Ich wünsch euch allen nur das Beste!!! Und falls es nicht klappt,... Es gibt Busse wie Sand am mehr,... In einem sitzt euer Engel! Und bitte an alle die den Dezemberbus nehmen: lasst die Leute reden wenn's los geht mit: was tust du dem Kind an, so kurz vor Weihnachten,... (Mein ET war 22.2.12 - Einleitung wg zu wenig Fruchtwasser am. 14.12.)

Heuer passts ja eh fast perfekt: wer an Ostern die Eier sucht, hat zu Weihnachten die Bescherung!!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.