Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JammerMama, 7. SSW am 11.04.2013, 15:35 Uhr

Herzchen schlägt!

Hach JAAA, danke euch ganz lieb für die herzliche Aufnahme hier gestern! :-)

Bin heute mit gemischten Gefühlen zum FA, aber als ich dann das Herzchen schlagen sah, richtig kräftig, da hatte ich doch Pipi in den Augen und habe es sofort ins eigene Herz geschlossen.

Ja, ich freue mich jetzt auch. ET ist vage auf den 1. Dezember gelegt worden, am 3. Mai ist dann die erste VU, und dann wissen wir vielleicht mehr.

Habe mir gleich auf dem Weg zurück bei Rossmann mein Schwangerenbegrüßungspaket abgeholt. In die Apotheke muss ich nachher noch (Folio kaufen). Bin heute bei 6+1

 
7 Antworten:

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von Jessica1984, 6. SSW am 11.04.2013, 16:46 Uhr

Ja herzlichen glückwunsch das dass herzchen schon geschlagen hat. hoffe so sehr das man mittwoch bei mir endlich was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von neueHoffnung am 11.04.2013, 16:51 Uhr

... wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von Romana am 11.04.2013, 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwünsch..

und ich muss weiter warten warten warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von 051213 am 11.04.2013, 19:34 Uhr

oh das ist ja tooool. herzlichen glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von Paulinchen2 am 11.04.2013, 19:35 Uhr

wow, wie schööön!!!! Das ist super, ich freu mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von Mäuschen2013 am 11.04.2013, 21:14 Uhr

Oh wie schön! Ich freu mich auch mit dir.
Ich hoffe, dass es bei mir am Montag auch so ist. Da bin ich dann 6+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von JammerMama, 7. SSW am 11.04.2013, 22:25 Uhr

Ich kann euch soo gut verstehen!
Die Warterei nervt einfach... aber es lohnt sich, hier geduldig zu sein. Also, nur noch wenige Tage, dann seid ihr auch dran! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.