Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergnase2013, 7. SSW am 11.04.2013, 18:41 Uhr

Wann???

Unsere Eltern und Gechwister sind schon eingeweiht.
Als wir geübt haben habe ich auch immer gedacht, ich warte bis zur 12. Woche ... naja, nix da :)
Ich konnte einfach meinen Eltern nicht in die Augen gucken und auf die Frage "was gibts neues?" ganz easy niiix sagen :)
Wir habens nicht mal bis zum ersten Termin bei FA geschafft, sondern es nach dem positiven Test (naja, eigentlich dach 3 Tests... konnte es nicht glauben) erzählt.
Jetzt wollen wir es eigentlich nicht mehr groß verbreiten sondern warten... aber auch das wird recht schwer.
Ich hab in der Uni ein paar Termine/entscheidungen anstehen, die das nächste Semester betreffen und lange kann ich da vor den Mädels nicht mehr verheimlichen, dass ich dann gar nicht da bin
Ich hoffe einfach und glaube fest daran, dass alles gut geht und wir nicht damit auf die Nase fallen, es so früh zu sagen. Ich werds ab jetzt auch nach Gefühl machen und mein Freund auch ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.