Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neueHoffnung am 11.04.2013, 18:03 Uhr

Wann???

Wir haben es bisher immer ganz früh gesagt - aber da es nun ein paar Mal bei uns schief ging, warten wir dieses Mal... Ich setze mir aber keinen Zeitpunkt, sondern schaue einfach, wann mir danach ist. Vielleicht erzähle ich es auch erst auf unserem 10. Hochzeitstag im Juni... Das wäre ein schöner Zeitpunkt (16. Woche).

Ich vermute aber, dass ich vorher "auffliege", weil ich immer so gern geraucht habe und mir wahrscheinlich keiner glauben wird, dass ausgerechnet ich "einfach so" aufhöre... Erst einmal beziehe ich das auf meine Gesundheit - dass ich besonders abends ganz schlimme Hustenanfälle habe und deshalb nicht mehr rauche...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.