März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AdrianSophi2012  am 14.06.2012, 15:47 Uhr

Vichy Schwangerschaftsstreifen Creme...Hat jemand Erfahrungen????

o.T.

 
6 Antworten:

Re: Vichy Schwangerschaftsstreifen Creme...Hat jemand Erfahrungen????

Antwort von kekschen241188 am 14.06.2012, 15:49 Uhr

ich habe sie genommen bauch ist zum swchluss trotzdem gerissen wie blöde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vichy Schwangerschaftsstreifen Creme...Hat jemand Erfahrungen????

Antwort von AdrianSophi2012 am 14.06.2012, 16:05 Uhr

...und im Nachhinein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vichy Schwangerschaftsstreifen Creme...Hat jemand Erfahrungen????

Antwort von kekschen241188 am 14.06.2012, 16:11 Uhr

bringt es nichts wie ich es finde...mache meine tube noch alle und nehme dann eine von ganier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vichy Schwangerschaftsstreifen Creme...Hat jemand Erfahrungen????

Antwort von Kirsche1210 am 14.06.2012, 16:20 Uhr

Hab auch gecremt und massiert aber ab der 35.Woche oder so hab ich trotz normalen Essverhalten nochmal jede Woche ordentlich zugenommen und bin an Bauch und Hüfte gerissen. Aber habe eh ein schwaches Bindegewebe und meine Mum ist auch gerissen- ist dann wohl vererbt wurden. Aber mich stört es nicht, mein Freund liebt mich so, er sagt diese Narben kommen von unserem Engel und es macht ja keinen anderen Menschen aus einem. Klar im Bikini bestimmt erstmal total unangenehm aber hab ein Kind geboren und sowas passiert halt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vichy Schwangerschaftsstreifen Creme...Hat jemand Erfahrungen????

Antwort von Lilisu am 14.06.2012, 20:20 Uhr

hatte sie auch..nix gebracht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vichy Schwangerschaftsstreifen Creme...Hat jemand Erfahrungen????

Antwort von Glückskind1983 am 15.06.2012, 12:15 Uhr

sowas ist auch sinnlos...entweder du hast es in den genen oder nicht..nur geldmacherei...kauf deinem zwerg lieber was von dem geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Hallo mädels, Ist meine 1.schwangerschaft und ich gebe mir Mühe mir regelmäßig den Bauch zu Ölen in der Hoffnung keine bzw nicht allzu viele Streifen zu kriegen.. Hat schon jemand welche oder wenn ihr schon Kinder habt, ab wann geht's damit los? Also ich hab noch ...

von Jocko88 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hi Mädels Habt ihr schon welche von den lästigen Dingern ??? Also ich bin seid Anfang an immer fleißig am cremen.Hab eig ein sehr schlechtes Bindegewebe. Bis jetzt ist noch nichts da aber ich vermute ja das das beim nächsten grossen ...

von PuK07, 29. SSW 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Bahnhof-Apotheke Creme

Hallo, weiß jemand, ob die Babypflegecreme von Bahnhof-Apotheke auch fürs Gesicht geeignet ist? Mein Sohn hat rauhe Stellen im Gesicht bekommen, ich bin nicht sicher, ob ich es lieber mit dem Babyöl versuchen soll oder lieber mit der Creme. Steht ja irgendwie nichts in der ...

von malla 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Cremes, Duschgel usw Erstausstattung - Hilfe !

Hallo an alle, Mein Mann und ich standen heute fragend vorm Creme/Duschregal für Babys und mussten feststellen das wir nicht wirklich wissen was man tatsächlich braucht und was nicht. Tausend Marken, tausend Ausführungen.. Bis jetzt haben wir eine Bübchen Wind & ...

von princesz89, 32. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Schmerzende Schwangerschaftsstreifen?

Gibt es das wirklich. Habe leider in den letzten 2 SSW doch noch Schwangerschaftsstreifen bekommen, zwar jetzt nicht übermäßig viel dafür aber sehr tief unten am Bauch und ziemlich große violete breite Streifen. Hatte einen KS und durch das Taubheitsgefühl (lässt jetzt immer ...

von Daniela_83* 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Tipp gegen Schwangerschaftsstreifen

Hallo Ihr Lieben Habe gerade die unteren Beiträge über die Schwangerschaftsstreifen gelsen. Also, ich kann nur sagen, wenn ihr noch keine habt und welche fürchtet, oder Angst habt, dass ihr noch mehr bekommt... ...das beste Mittel gegen diese Streifen ist ...

von Baby-Fiona, 35. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen... :-(

Hallo ihr lieben... habe vorhin beim eincremen festgestellt, dass ich lauter Dehnungsstreifen um den Bauchnabel bekommen habe... Muss wohl über Nacht passiert sein!? Habe dann gleich einen Heulflash bekommen und war total enttäuscht und sauer auf das Baby... Und jetzt ...

von KleinerZwerg2012, 34. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

schwangerschaftsstreifen

hallo ihr lieben! ich hoffe, dass es allen mamis gut geht. mal ne ganz allgemeine frage. was macht ihr gegen schwangerschaftsstreifen? womit schmiert ihr eure bäuche ein? ich schmiere irgendwie mit diversen ölen, weil ich von allem möglichen kram pröbchen habe. meint ihr ...

von zessi 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen jucken und brennen, was tun?

Hallo, ich hab ja derletzt schon geschrieben, dass ich Schwangerschaftsstreifen habe :-( Die schlimmsten sind links und rechts an den Seiten, richtig dunkellila und seit gestern jucken und brennen die ganz schlimm :-( Dabei creme und öle ich mittlerweile schon total oft. ...

von Chaosprinzessin, 29. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.