März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 14.06.2012, 10:11 Uhr

es ist soweit....

Ich kann wieder shoppen gehen..meine alte Hosengröße hab ich wieder..juhu!
Ich fühl mich auch wieder richtig wohl in meiner Haut, beim 1.hat das länger gedauert, obwohl ich am ende auch 74kg hatte ( angefang bei 55kg beim großen, jetzt 57kg bei 163cm) aktuell 59kg muss ich sagen ich sah auch diesmal schlanker aus in der SS!

Alles drum herum...schicki wieder..ich freu mich!
Nur die Milchtüten bleiben...naja....wat solls...

 
4 Antworten:

Re: es ist soweit....

Antwort von Tanja2012 am 14.06.2012, 10:38 Uhr

Ja supi und wie hast es gemacht? sport? Ich hatte 55kg am ende 75 und jetzt noch 65 irgendwie kann ich mich noch nicht so motivieren..bei meinem ersten war das anders hab viel sport gemacht und sah danach besser aus als vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit....

Antwort von Glückskind1983 am 14.06.2012, 10:50 Uhr

NIX
Stress, keine Ahnung....gute Gene
Nach der Geburt und Milcheinschuss hatte ich nix runter...das ist jetzt erst so extrem gepurzelt...so ein monat nach der geburt...
Habe schon noch bissel speck am bauch aber mein gott...entweder gehts weg oder ne...und ich frese zur zeit... wahnsinn...wenn ich abgestillt habe muss ich mich wieder in den griff bekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit....

Antwort von Erstling am 15.06.2012, 8:40 Uhr

boah, Hut ab.
aber gleich ne Frage drangehängt: ist das gesund? Stillst Du?
Meine Hebi erklärte, daß man nicht abnehmen im Abspecksinne soll, da im Fett eingelagerte Schadstoffe ausgeschwemmt würden. Ich verliere irgendwie von allein Gewicht. Bei der Geburt 9 und seitdem 4 Kg. Mir fehlen nun noch gut 10 Kg bis ich wieder da bin, wo ich vor der Schwnagerschaft war, wobei da mein FA auch schon meinte, daß es eher unwahrscheinlich ist, daß ich mein Geiwcht wieder erlange. Ich sehe auch anders gebaut aus seit der Schwangerschaft.
Aso, ich bin 35 und habe in der SS 23 Kg zugenommen und die Geburt ist nun 14 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit....

Antwort von Kirsche1210 am 15.06.2012, 10:05 Uhr

Hab auch schon mein altes Gewicht wieder. Stille auch voll. Aber zum wunschgewicht sind's trotzdem 10kg aber die werde ich nach dem stillen in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.