März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2012 am 13.06.2012, 18:55 Uhr

habt ihr auch schon sachen doopelt zur sicherheit?

z.b. lieblingsstofftier

wir haben sicherheitshalber die einschlafhilfe doppelt. die hat uns während den koliken gerettet und junior schaut jetzt noch beim einschlafen sich begeistert die bunten sterne an der decjke an... die hat uns schon oft gerettet :-)

 
6 Antworten:

Re: habt ihr auch schon sachen doopelt zur sicherheit?

Antwort von Kirsche1210 am 13.06.2012, 19:06 Uhr

Meine hat noch keinen Liebling. Wenn ich was bemerke Kauf ich das dann mehrfach. Mein Stoffhase interessiert sie noch nicht ;) den hab ich zweimal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon sachen doopelt zur sicherheit?

Antwort von Dani208 am 13.06.2012, 19:40 Uhr

ja haben wir sogar drei mal..eine maus mit Somewhere over the Rainbow spieluhr..

wehe die is net da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon sachen doopelt zur sicherheit?

Antwort von Glückskind1983 am 13.06.2012, 19:48 Uhr

bei meinem großen waren es seine nunus... davon hatte ich habe megaviele...
mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon sachen doopelt zur sicherheit?

Antwort von Mini-meee am 13.06.2012, 20:12 Uhr

Da es noch kein Lieblingsstofftier gibt, habe ich noch nix doppelt. Er liebt zwar seinen "DeeDee" Drachen, aber den kauf ich nicht noch mal, der ist ja zum spielen. Im Bett liegt immer der Frosch, den der Papa gekauft hat. Wenn das irgendwann sein Liebling wird, dann kauf ich den noch mal.
Meine Große liebt ihren Elefanten, den hat sie damals zur Taufe bekommen und war damals von Tchibo. Dann in ihrer ersten "Kotznacht" mußte er in die Waschmaschine und die Stunden bis er wieder trocken war, war nicht schön. Hab dann bei Xbay einen zweiten gekauft, da Tchibo keinen mehr hatte. Jetzt haben wir zwei, aber der "Alte" ist immer noch der Beste! So schön abgegriffen und stinkig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon sachen doopelt zur sicherheit?

Antwort von meerli am 13.06.2012, 20:17 Uhr

Marlon hat ein Schnuffetuch von Sigikid den Lombardi Elefant und er schmust auch damit zum Einschlafen habs nochmal gekauft....
Max hatte damals eine Kuh-Schnuffeltuch von Sterntaler das gabs nicht mehr habs über die Kuscheltiersuche im Netz nochmal von privat kaufen können sonst wäre hier die Welt untergegangen...er ist 7 und hat drei der Schmusetücher-die noch immer im Bett liegen!!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon sachen doopelt zur sicherheit?

Antwort von Erstling am 13.06.2012, 20:52 Uhr

immer wenn wir denken : *Das ist jetzt anscheinend ihr Lieblingsspielzeug* hat sie etwas Anderes, was sie über ein paar Tage fesselt.... das vorherige ist zwar auch dann und wann noch interessant, aber sie hat nur temprär Lieblingssachen... nicht auszudenken, die Sachen alle doppelt im Haus zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.