März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 13.06.2012, 22:31 Uhr

Ach Gottchen was niedlich

Ich bin ja so gar keine Mädchen-Mama... und die Vorstellung das meine Tochter in Kleidern und Röcken rumrennt gruselt mcih ja auch ein wenig. Pink ist ganz arg gruselig!

Aber grad hab ich ein Kleid entdeckt und mich sofort verliebt

Ich denke das wird Mina bekommen, für Weihnachten oder so :-)
Ist ja noch etwas Zeit bis sie darein passt :-)

http://www.bubbu-babymode.de/baby-set-baby-outfit/baby-kleid-strumpfhose-overall-kinderkleid-mary/a-281/

 
14 Antworten:

Re: Ach Gottchen was niedlich

Antwort von nele1975 am 13.06.2012, 22:37 Uhr

Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Den Shop kenn ich noch garnicht - da hats ja echt tolle Sachen.

Für Foxi:

http://www.bubbu-babymode.de/baby-bodies-strampler/baby-strampler/baby-strampler-fuchs-babystrampler-von-bubbu-babymode/a-250/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foxi

Antwort von mandytier am 13.06.2012, 22:44 Uhr

Hehe ja sehr geil :-)

(Hab das kleid bei Amazon entdeckt und wollte nochmal gucken obs das woanders auch gibt und bei Google auf den Shop gestoßen^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gottchen was niedlich

Antwort von KleineFledermaus am 13.06.2012, 22:49 Uhr

Sehr niedlich!

Ich bin wohl so etwas wie eine Mädchen-Mama. Ich mag rosa, lila, glitzer...
... und Hard Rock, Metal und sonstiges Geschrammel.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, man kann das durchaus kombinieren. (Man beachte das Muster des Kleidchens, meine Krawallbiene ist dort 10,5 Monate alt.) Ich freue mich schon drauf, wenn das der Motzmotte passt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omg

Antwort von Glückskind1983 am 14.06.2012, 7:01 Uhr

Die schlafsäcke auf der seite....zum wegschießen....die armen Kinder :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg

Antwort von KleineFledermaus am 14.06.2012, 7:35 Uhr

!

Die sind was für Anne Geddes (heißt die so?)-Freunde oder Eltern, die ihre Kinder später mit Fotos davon erpressen wollen.

Obwohl, so als Karnevalskostüm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gottchen was niedlich

Antwort von Erstling am 14.06.2012, 7:53 Uhr

....ich habe soooooviele Kleidchen in den schlaflosen Nächten wärend der Schwangerschaft gekauft..... ich habe Mühe, daß sie jedes Mal zu einem Ereignis anhat, bevor sie rauswächst
...sie hat
Klamotten für das gesamte 1. Jahr... ihr Hensvik Schrank ist voll, hehe

Beim nächsten Mal weiß ich es besser... ich bewahre auch nur Lieblingsstücke auf. Also allg von ihren Klamotten bewahre ich nur auf, was oft getragen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foxi

Antwort von Foxi23 am 14.06.2012, 9:05 Uhr


Ooooh wie schön!

Hatten schon zwei Strampler mit Fuchs, aber die sind zu klein *schnief* und nun gerade noch eine Jacke mit Fuchs im Einsatz.

Menno, wir wollen doch eine Doppelgarage bauen und den Flur endlich von Grund auf renovieren! Ich darf auf dieser Seite nich gucken, nein nein! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gottchen was niedlich

Antwort von Foxi23 am 14.06.2012, 9:06 Uhr

Ich mag das Geschrammel auch und der Papa auch und ich würd dir gerne was zeigen, was wir von Papas Lieblingskollegen zur Geburt bekommen haben, aber das trau ich mich hier nich *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gottchen was niedlich

Antwort von maya84 am 14.06.2012, 9:10 Uhr

oh wie hübsch! das werd ich mir auch mal vormerken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg

Antwort von Foxi23 am 14.06.2012, 9:21 Uhr

Ich mag die nicht. Diese Baby-im-Käferkostüm-im-Blumenkübel-sitzend-mit-Salatblatt-auf-Kopf-Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg

Antwort von Jacobus am 14.06.2012, 9:56 Uhr


Gaanz furchtbar, diese Bilder.

Mir waren schon diese Babysmile-Fotos im Krankenhaus zuviel: Annas Füße mit Plastikblume zwischen den Zehen...

Wer zieht seinem Kind sowas an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg

Antwort von Foxi23 am 14.06.2012, 10:08 Uhr

In meinem KH gabs keine Babysmile-Fotos.
Bei uns wars zwar das andere Extrem, also keine Vorwarnung, wann der Pressefotograf kommt. Man hockt halt ungekämmt mit Nachthemd im Bett, der haut ein blaues Stillkissen hin, Baby drauf und knips knips.
Aber egal, nur wegen Babysmile wollte ich nicht, dass mein Kind in einem anderen Bundesland zur Welt kommt und ein Bayer is!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gottchen was niedlich

Antwort von Glückskind1983 am 14.06.2012, 10:32 Uhr

also unsere babysmilefotos sind klasse...nix plaste oder so...habe das ganze zeug von daheim mitgebracht, der in die hand gedrückt und gesagt, mach mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg

Antwort von malapatka am 14.06.2012, 15:21 Uhr

Ja gut, Kitsch ist das schon, aber für den Größenvergleich find ich sowas eigentlich gar nicht so schlecht... Man sieht auf nem reinen Fuß-Foto ja nicht so, wie klein die Füßchen waren. Wobei ne Blume da auch nicht das wahre ist...

Wir haben zwar auch babysmile-Fotos, aber ohne Deko. Nur ein Mützchen, das wollte die unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.