März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienetoni am 13.06.2012, 21:17 Uhr

schnulli

hallo, brauchen eure zwerge viel den schnulli am tag?

 
2 Antworten:

Re: schnulli

Antwort von Erstling am 13.06.2012, 21:21 Uhr

gar keinen....
aber dafür nuckelt sie leider ab und zu am Daumen.... gewiß ne halbe Stunde am Tag so insgesamt..... Nicht zu verwechseln mit dem zum Mund führen aller reinpassenden und auf gar keinen Fall reinpassender Gegenstände... vom Zahnputz Nuby, über Oball, Kuschelhase, Eule, Massageball, Wickelunterlage, Hemdärmel, Mamas Haare, Mamas Kragen, Mamas Tragetuch, Füße, Socken, Fäustchen, Löffel, eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnulli

Antwort von Lilli1234 am 13.06.2012, 21:52 Uhr

Nur zum Einschlafen (tags wie nachts) Dann spukt er ihn aber schnell wieder aus. Auch weinen lässt sich damit leider nicht abstellen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnulli

Wann habt ihr euren kleinen das erste Mal einen Schnulli gegeben? Meine ist heute 13tage alt und ich denke dass ihr saugbedürfnis einfach so groß ist. Habe ihr dann vorhin das erste Mal einen gegeben und sie mag ihn. Aber nun hängt sie doch wieder an meiner Brust . Ich weiß halt ...

von M und M 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Schnulli

An die, deren Babies schon da sind. Gebt ihr euren Mäusen den Schnulli? Unser Kleiner ist sehr viel wach. Also er schläft nicht unbedingt beim Stillen ein. Auch im Kinderwagen ist nicht an Schlafen zu denken. Also geb ich ihm schon ab und zu den Schnulli. Obwohl mein Großer ...

von Acer 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Daumen, Schnulli oder gar nix?

Seit er ihn entdeckt hat ist der Junior ein Daumenlutscher; das sieht mächtig süß aus und das Schmatzen dabei bringt mich immer zum lachen- auch sehr süß ist der Zeigefinger dabei in der Nase oder andere Finger im Auge... ...

von MaCaMa 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Schnulli verweigern XD... Roman vorsicht... ich kann nicht kurz schreiben

Vor ungefähr 3 Wochen hat dieMaus zum ersten Mal einen Schnuller bekommen. Das ging eine etwas über eine Woche gut (wenn Bauch autschn gemacht hat und ich sie massiert habe, hats sie geschnullert und konnte sich net einschreien... Daumen verpeilt sie, wenn sie sauer ist oder ...

von Erstling 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

@ Schnulli3

Zu deiner Frage weiter hinten Ich bin froh das der kleine Mann da ist und nicht mehr in meinem Bauch! War bei Luca damals schon froh die Kugel nicht mehr schleppen zu müssen, weil es zum Ende hin nur noch nervig war... aber dieses ...

von kriistin 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Wenn man stillen will - keinen Schnulli?

Habe mal gelesen das wenn man Stillen möchte dem Baby keinen Schnuller geben soll... ist das wohl richtig? Habe mich zwar für später für Avent Flaschen entschieden die ja die Form der Brustwarzen haben auch die Beruhrigungsschnuller... soll man trotzdem noch welche mit in die ...

von Sarah_26, 39. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.