März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 19.03.2015, 10:37 Uhr

Schnulli

An die, deren Babies schon da sind. Gebt ihr euren Mäusen den Schnulli?
Unser Kleiner ist sehr viel wach. Also er schläft nicht unbedingt beim Stillen ein. Auch im Kinderwagen ist nicht an Schlafen zu denken.
Also geb ich ihm schon ab und zu den Schnulli. Obwohl mein Großer auch nen Schnulli hatte, hab ich diesmal irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schnulli

Antwort von munito am 19.03.2015, 10:45 Uhr

Mal ehrlich ,unsere Generation wir sind alle mit schnulli groß geworden und ich behaupte mal wir hatten weniger Probleme mit die Zähne wie unsere Kinder.Das Problem sehe ich eher darin wenn die Kinder ihn 1.mit 5 Jahren noch im Mund haben und 2.ne Bulli mit Fruchtiger oder so drin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Kekspü am 19.03.2015, 11:02 Uhr

Sie bekommt ihn auch zur Beruhigung. Wenn Sie einschläft, fällt er eh ausm Mund. Und wie munito schon sagt, wir hatten damals auch einen...
Was natürlich blöd ist, ist das Thema "Saugverwirrung"! Daher benutzten wir den Nucki (so heißt das bei uns ;-) ) eben nur zur Beruhigung wenn ich weiß, dass Hunger nicht das Problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Veuve Noire am 19.03.2015, 12:00 Uhr

Also ich geb einen, da sie ihn mal will und mal gar nicht nimmt bin ich da auch zufrieden. Im KH hat sie ihn nur genommen und seit wir zu Hause sind gar nicht mehr, aber seit gestern nehmen wir ihn wieder.
Und das mit den Zahnprobs liegt wirklich nur daran, das die Kinder süße Säfte und Tees in Flaschen bekommen und das dann den Karies fördert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Merci am 19.03.2015, 17:18 Uhr

Wir haben immer einen Notfallschnulli dabei. Wenn garnix mehr hilft, dann leistet der Schnulli und immer gute Dienste. Unser Kind will auch gerne Dinge in den Mund nehmen und er lutscht immer an seinen Fingern rum.
Manchmal hilft es ech beim Einschlafen kurz den Schnulli für ein paar Sekunden in den Mund zu stecken und er schläft von einer Sekunde auf die andere ein.
Ich denke wenns fubktioniert ist es nicht falsch einen Schnulli zu geben, denn wenn das Kind ansonsten stundenlang schreit, ist das auch nicht wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.