März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 13.06.2012, 20:58 Uhr

@erstling!

was ekelt dich denn davor?
das es schon andere benutzt haben?
du bekommst ja das pumpset neu...also das hatte keiner, nur die "Maschine" die ist eben gebraucht, was ja nicht ins hygienische fällt!
ja so ne elektrische ist gold wert, hatte auch ne handpumpe...hab ich 2 mal probiert und ich habe es gehasst und es tat weh!
ich habe ne elektr.von medela, kannst du dir ausleihen aus der apo und holst dir ein rezept vom kinderarzt oder frauenarzt!
meine pumpt 120mal an(schnell) und dann langsam, was du aber beides nochmal einstellen kannst! wenn sie anpumpt merke ich wie die milch schiesst... lg

 
3 Antworten:

Re: @erstling!

Antwort von Erstling am 13.06.2012, 21:05 Uhr

Moin Glückskind,

danke Dir! Und jau, das so eine Maschine durhc mehrere Hände ging ist eine Sache, aber da hast Du mich auch grad beruhigt. Einfach auch der Melkvorgang ist irgendwie komisch. Ich denke deswegen lief es auch so schlecht. Ich versuche es Freitag nochmal mit dem Ansaugen lassen durhc die Kleine und dann Wechsel mit Abpumpen. Meine Milchmenge stellt denke ich nkein Problem dar. Wohl mein Kopf. Ich werde brav warm machen die Brust vorher massieren und die Kleine annuckeln lassen.
Aber ich werde auf jeden Fall, sollte es wieder nichts werden, als letzte Versuch mit meiner FA sprechen. Ich wußte gar nicht, daß man sich da ein Rezept für geben darf. Ichhabe ja genug Milch und keine wunden Brustwarzen, also keinen wirklichen Grund abzupumpen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erstling!

Antwort von Glückskind1983 am 13.06.2012, 21:13 Uhr

leiner tipp..erzähl deinem FA nicht alles... ;-)
bei mir wurde gar nicht nachgefragt wieso...
und wenn er dich fragen sollte warum, dann sag eben das du aktuell probleme hast du aber weiter stillen willst, what ever... sei kreativ!
ich habe damals auch nach gefragt wie lange ich sowas nehm kann....die schwester meinte solange ich sie brauch, sie könne mir ja das stillen nicht verbieten...
ach ja..bei mir auf dem rezept stand trinkschwacher säugling, bei mir hat es aber wirlich ein grund warum ich ne pumpe habe! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erstling!

Antwort von Erstling am 13.06.2012, 21:17 Uhr

ich versuche es mit * nicht Alles sagen * ^^ falsch mag ich nicht ;)
Ich danke Dir auf jeden Fall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.