Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 19.10.2017, 10:00 Uhr

Verzweiflungflung pur

Hi! Bitte nicht zweifeln. Zum wachhalten. Zieh ihm vllt mal Strampler aus, dass er nur im Body ist. Wenn er mit der einer Brust fertig ist, dann wickle ihn um oder tue nur so, wenn die Windel sauber ist.
Nimmt er die Brustwarze mit Brustwarzenhof in den Mund? Im BW-Hof sind ja Drüsen, die stimuliert werden. Oder nur die BW? Hast du vllt Schlupfbrustwarzen? Das hatte ich zB. Meine Tochter konnte die BW nicht greifen, und dementsprechend hatte ich auch megawunde BW, und eine ist auch optisch für immer entstellt. Wenn es so ist, dann kann man bei der Apo BW-Former bestellen.
Das was MeTu meint, sind Multi Mam Kompressen. Lass sie dir dringend holen! (DM, Rossmann) Aber soweit ich weiß, sollte man die nach dem Stillen anlegen, weil die BW durch die weich werden könnten. Und Lansiloh Salbe wirkt genau umgekehrt, nämlich härtend. Heilwolle auf die Brustwarzen oder Schwarzen Teebeutel.

Was sagt das Gewicht? Wie viel hat er verloren? Bus zu 10 Prozent sind Standard, wenn er nicht drüber ist, dann hat er genug bekommen.
Oh man, ich weiß, wie weh das tut. Deswegen sage ich immer, bei der ersten SS hätte ich lieber mehr über das Stillen mich informieren sollen, als Geburt...
Mit Pre Nahrung kenne ich mich sowas von nichts aus, kam für mich irgendwie nicht in Frage, da ich viel Milch hatte und nach anfänglichen Schwierigkeiten das Stillen für die bequemste Sache der Welt gehalten habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.