Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 19.10.2017, 19:57 Uhr

Verzweiflung pur

Hey liebe Nasti,
Deine Worte hätten meine sein können. Und zwar eins zu eins. Mein kleiner Mann hat genau die gleichen Schwierigkeiten, dazu noch eine sehr geringe Frustrationstoleranz wenn es nicht gleich klappt wenn er denn mal saugen will. Er weiß auch noch nicht genau wohin mit der Zunge und beißt auf meinen Brustwarzen rum um sie festzuhalten.... endergebnis sind Blasenbildung und Wundsein. Schmerzen auch total.... seit heute sind wir zu Hause. Ich habe vom KH ein Rezept für eine elektrische Pumpe über 4 Wochen bekommen. Damit soll ich immer mal wieder abpumpen, um den Milchfluss auch richtig in Gang zu kriegen. Dann soll ich ihn quasi mit ein wenig Muttermilch motivieren, wenn es mal wieder nicht klappt und ggf wenn er saugt bei Mahlzeiten zwischendurch mit einem kleinen Schlauch und einer Spritze mit abgepumpter Milch in seinen Mund gehen. Dadurch kann er einfach so trinken, kommt zu Kräften und übt dennoch die Saugbewegungen. Aber es ist schon zum Verzweifeln. Er hat abgenommen und eine leichte Gelbsucht und ist k.o. ohne Ende... seine Geburt war auch sehr anstrengend für ihn wegen der Saugglocke und Sauerstoffmangel. Das ist mir klar. Sorgen macht man sich ja trotzdem ich denke wir fahren ganz gut so. Blähungen hat er natürlich auch ohne Ende... und Verstopfung. Naja. Wir lassen grad nix aus die Brustwarzen reib ich mit Weizenkeimöl ein, aber nur einmal am Tag. Ansonsten Muttermilch drauf antrocknen lassen.
Ich wünsch uns allen in vergleichbaren Situationen viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.