Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 39. SSW am 19.10.2017, 8:33 Uhr

Extremer Stich im Schambereich?!??

Morgen mädels

Hoffe es geht euch allen gut. Ich hab seit gestern Abend Halsweh :-( wird auch gerade immer schlimmer

Sooo nun beim Kiga bringen von meiner kleinen, hatte ich so einen extremen Stich/Schmerz im Schambereich bzw in der Scheide das ich mal laut Aua schrie und zusammenzucken musste.
Was war denn das bitte???
In der Nacht hatte ich einpaar Wehen bin aber immer wieder eingeschlafen.

Kennt das eine von euch?

 
2 Antworten:

Re: Extremer Stich im Schambereich?!??

Antwort von sanny178, 39. SSW am 19.10.2017, 8:37 Uhr

Huhu,
ja, das hab ich auch gelegentlich. Eigentlich aber auch nur bei Bewegung. Meine Hebamme meinte, das würde daher kommen, dass sich alles lockert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Stich im Schambereich?!??

Antwort von MeTu am 19.10.2017, 9:15 Uhr

Genau das hatte ich ganz zufällig als ich im KH war. Hatte so ein heftiges stechen,das ich zusammen gezuckt bin und mir sind die Tränen nur so geflossen,konnte mich nicht rühren,da kam die Ärztin und hat gefragt was los ist. Ich meinte das ist keine Wehe,sondern ei stechen,da meinte sie das das die Senkwehen sind. Habe das auch ab und zu. Mal mehr mal weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.