Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 19.10.2017, 10:31 Uhr

Verzweiflung pur

Hier war das selbe Spiel. Die Maus war kaum bis gar nicht erweckbar. Hat nicht getrunken. Abgenommen wie verrückt.

Aber wir haben die Kurve bekommen.
Haben so eine spezielles still zufütter Zeugs bekommen. Primergen. Erst über den Finger mit Spritze gefüttert. Dann mit spritze und schlöuchlein über nen stillhütchen.
Als dann beim saugen was kam wurde für sie auch der Anreiz größer länger zu saugen.

Ich habe alle 3 Stunden zur Stimulation gepumpt. Hat fast 5tage gedauert bis der milcheinschuss kam.

Die Maus hatte am Ende so viel abgenommen das sie ein paar Flaschen pre dazu bekommen hat.

Als dann die Milch da war wurde es immer besser. Ich hab auch viel geheult aber mich immer wieder von allen ermutigen lassen weiter zu machen.

Und ich verteufel das zufüttern nicht. Als wir das gemacht haben wurde sie endlich wacher und hat endlich besser an der Brust getrunken.
Ich fand es nicht bequem und bin dabei geblieben.

Nach einer Woche daheim haben wir dann endlich voll gestillt bis heute. Mit stillhütche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.