Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 41. SSW  am 19.10.2017, 8:46 Uhr

Was ist da nur los?

Huhu Mädels

Ich weiß ja nicht was los ist bei uns, aber ich hab das Gefühl, wie wenn sich unsere Zwerge einfach nicht alleine auf den Weg machen wollen.
Gibt's irgendwen hier, der vor ET entbunden hat? Außer den KS natürlich, das ist's klar dass es vorher war

Bin heute bei ET+4 und darf nachher wieder ins KH zum CTG schreiben. Bin mal gespannt.
Schön langsam frustriert mich das richtig, wenn nichts weiter geht. Mag micht mehr.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Was ist da nur los?

Antwort von Foxie99, 41. SSW am 19.10.2017, 9:05 Uhr

Ja das glaube ich auch der Oktober kann doch nicht so schlimm sein
Ich verstehe dich aber, bin auch total durch den Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los?

Antwort von Maemka, 40. SSW am 19.10.2017, 9:39 Uhr

wollen wohl alle skorpion werden

ich hab erst morgen et, aber ich bin entspannt. wird schon kommen. obwohl ich sehr sehr viel lieber eine waage hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los?

Antwort von ladym87, 41. SSW am 19.10.2017, 10:35 Uhr

Das kann ich nachvollziehen. Hab heute ET aber es tut sich nix, rein gar nix. Hatte bis jetzt noch keine Vorwehen, Senkwehen oder ähnliches. Bauch ist auch noch weit oben. Hab bei meiner FÄ nachgefragt ob wir uns nicht vertan haben und Termin eigentlich im Dezember wäre

Morgen ist der nächste Termin und ab da alle 2 Tage. Ich will möglichst eine Einleitung umgehen und hoffe er macht sich bald auf den Weg. Immerhin liegt Köpfchen tief im Becken :-)

Ich hoffe, dass wir alle es bald geschafft haben.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los?

Antwort von KaroD, 40. SSW am 19.10.2017, 10:45 Uhr

Huhu,

ich hab am Samstag ET, aber ich glaube daraus wird nichts mehr . Ich darf mich schonmal darauf einstellen am Sonntag zum CTG in Krankenhaus zu gehen, mein Mann freut sich da besonders drauf weil er mich fahren darf .

Werde heute nochmal spazieren gehen, mein Gebärmutterhals hat sich lt. Arzt innerhalb zwei Wochen um die hälfte verkürzt und ist jetzt bei 1cm, mumu ist weich, Plazenta leicht verkalkt, mal schauen vielleicht hab ich Glück und es geht los .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los?

Antwort von KaroD, 40. SSW am 19.10.2017, 11:59 Uhr

Finde Skorpion super, die haben Geschmack, sind sexy und haben Stil .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los?

Antwort von Sandra_1990 am 19.10.2017, 18:02 Uhr

Ich hätte schon auf eine Waage gehofft. Bin ich selber auch und meine 2 Männer sind schon Skorpion. Ein bisschen ausgeglichene Unterstützung wär schon schön gewesen. Aber glaub kaum dass es was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los?

Antwort von KaroD, 40. SSW am 19.10.2017, 20:23 Uhr

Hahaha echt cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los?

Antwort von Nastju am 19.10.2017, 21:13 Uhr

Ich muss sagen, auch mir wäre ein Waagejunge lieber. Die Person, mit schlimmsten Charakter den ich nur kenne, ist ein Skorpion. Und da wir erst am Wochenende mit dieser Person richtig Stress hatten, haben ich meinem Jungen gesagt, wehe, er erbt auch nur ein kleines Bisschen von. Ist nämlich sein Onkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.