Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 41. SSW  am 18.10.2017, 16:40 Uhr

Ich brauche mal eueren Rat

So Leute ich wurde dann heute entlassen (was erstmal Ewigkeiten gedauert hat weil anscheinend so viel los war)
Die haben noch ein Abschluss CTG gemacht und die Ärztin hat nochmal geschallt wegen Fruchtwassermenge und Versorgung
Versorgung soll wohl gut sein aber die Plazenta wohl schon sehr verkalkt??
Ich hab dann mal wieder gefragt wie ich mich jetzt weiter verhalten soll und ich soll meinen Frauenarzt fragen ob er mich weiter untersuchen will weil die da erst ab ET + 10 einleiten und ich alle 2 Tage zur CTG Kontrolle soll
Ich raff es einfach nicht ich habe schon 100 mal gesagt dass mein Frauenarzt mich da hin geschickt hat zur baldigen Einleitung da er findet der kleine ist bereit und er nicht das Risiko eingehen will dass ich den kleinen Übertrage und somit alles im Kaiserschnitt endet
Im Krankenhaus haben sie das Gewicht immerhin auch schon auf 3600 Gramm geschätzt
leichte Wehentätigkeit habe ich doch auch schon nur irgendwie nicht ausreichend (vielleicht muss einfach nur angeschubst werden aber das wollen die ja anscheinend nicht machen)
ich will morgen meinen Frauenarzt anrufen und fragen was ich denn nun machen soll
eigentlich war ich zufrieden mit meiner Wunschklinik aber ich bin echt am überlegen in eine andere Klinik zu gehen die auch gewollt sind den Anweisungen meines Frauenarztes der mich und meinen kleinen seit 9 Monaten begleitet und überwacht hat Folge zu leisten
es zerrt einfach nurnoch an den Nerven

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche mal eueren Rat

Antwort von Katinka209 am 18.10.2017, 17:09 Uhr

Hmmm, also ich glaube, ich wäre auch sehr genervt von der Situation. Du kannst doch einfach mal in einem anderen Kreißsaal anrufen und deine Situation schildern und fragen, ob sie eine Einleitung machen würden. Ich habe mir zwei Tage vor dem Kaiserschnitt auch auf diese Art noch eine Zweitmeinung eingeholt und bin in das andere Krankenhaus, wo ich untersuchungstechnisch nochmal auf den Kopf gestellt wurde.

Ich denke, das kann in so einer unklaren Situation schon etwas Sicherheit geben und Sorgen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eueren Rat

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 18.10.2017, 17:26 Uhr

Ich würde auch im Kreißsaal einer anderen Klinik mal anrufen und das schildern und morgen früh wieder zu deinem Frauenarzt gehen zwecks Überweisung fürs kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eueren Rat

Antwort von Nastju am 18.10.2017, 18:28 Uhr

Ganz ehrlich? Ich kann es mir schlecht vorstellen, dass du dich in diesem KH noch gut aufgehoben fühlen wirst. Und verkalkte Plazenta klingt für mich auch nicht gerade risikofrei.
Berichte, wie es nun weitergeht. Vllt macht sich das Baby nun von alleine auf den Weg, wenn Mami unter Stress sind, sitzt es sich nicht mehr so bequem im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.