Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma, 41. SSW am 18.10.2017, 12:58 Uhr

War grad im KH...

Heute morgen hatte ich ziemlich viel Ausfluss im Hoeschen und am Klopapier, auf dem Ctg im KH heute mal Kontraktionen drauf. Fruchtwassermenge war in Ordnung. Ärztin hat mich untersucht, mumu war schon zweifingerdurchlässig, so dass Sie eine Eipollösung machen konnte. War unangenehm, aber zu ertragen. Fuer zuhause habe ich Wehenöl, hoffe es geht heute von alleine los
Ziehen im Unterleib und Ruecken hab ich schon mal.
Also Daumen druecken. Ansonsten bin ich ab morgen frueh im KH und werde eingeleitet
Aber Befund war ja schon mal gut und ich bin guter Dinge

 
8 Antworten:

Re: War grad im KH...

Antwort von Sandra_1990, 41. SSW am 18.10.2017, 13:01 Uhr

Ich deück dir die Daumen dass es heute noch losgeht
Heute is ein gutes Datum, hab nämlich auch heute Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad im KH...

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 18.10.2017, 13:13 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad im KH...

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 18.10.2017, 13:13 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad im KH...

Antwort von Nastju am 18.10.2017, 13:17 Uhr

Drücke dir die Daumen ganz ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad im KH...

Antwort von Sandra_1990 am 18.10.2017, 13:27 Uhr

Dankeschön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad im KH...

Antwort von moma, 41. SSW am 18.10.2017, 14:19 Uhr

Danke Ihr Lieben, ich hab in Abstaenden schon ziehen, mal wie Bauchkraempfe und mal mega Druck im Steissbein,war schon aufm Klöchen mich entleeren
Hab mich nu eingeoelt und ruhe etwas, meinem Mann hab ich gesagt, er sollte mal lieber von der Baustelle kommen (er ist der Chef) und nachher dauert mir das zu lang.
Sicher ist sicher.
Oma bespasst unseren Grossen.
Also Daumen druecken, schoen waere heut noch zu kuscheln
Aber ob ich das schaffe?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad im KH...

Antwort von sanny178, 39. SSW am 18.10.2017, 14:57 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt! Vielleicht klappt es ja doch noch ohne Einleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad im KH...

Antwort von Ana_Banana, 41. SSW am 18.10.2017, 15:26 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass es vor morgen früh spontan losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.