Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 19.10.2017, 9:32 Uhr

Verzweiflung pur

Ich kann dich sehr gut verstehen und ich weiss was das für Schmerzen sind. Trotzdem würde ich dir von Pre Nahrung abraten. Das kommt einem so bequem vor,das man wirklich nach und nach mehr Mahzeiten damit ersetzt. Babys werden richtig Satt davon und schlafen länger. Wäre aber so schade um die Muttermilch.
Ich bin mit Stillhüchen absolut nicht klar gekommen,aber versuch es doch trotzdem. Mir haben ich weiss nicht wie die heißen aber so Einlagen geholfen,die man im Kühlschrank kühlt und dann auf die Brüste legen kann und vor allem was das aller aller beste die Brustwarzensalbe von Lansinoh. Ich schwöre darauf. Regelmäßig auftragen und alle Schmerzen waren bei mir weg. Bis ich darauf gekommen bin war eine woche um und ich habe nur noch weinend gestillt weil es mir so weh tat. Also probiere es mal aus. Lass dich nicht verrückt machen. Entspann dich und versuche immer wieder anzulegen. Selbst wenn das nicht klappt und du am Ende bei Pre landest,ist das auch nicht schlimm! Hauptsache euch geht es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.