Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 34. SSW  am 20.08.2018, 13:17 Uhr

Vaterschaftsanerkennung u. gem. Sorgerecht

Du hattest das Thema ja öfter schon in einem der Unterforen...

Das gemeinsame Sorgerecht... weiss ich gar nicht ob du ihm das verweigern kannst. Die Partnerschaftsebene darf man nicht mit der Beziehungsebene vermischen. Das eine hat mit dem anderen, schlimmstenfalls, nix zu tun.

Warum du heiraten mit "leider" betitelt versteh ich nicht. Eure Beziehung läuft seit Monaten nicht nach deinem empfinden. Da ist "nicht heiraten" eine absolut logische Konsequenz.

Nach dem was ich aus den andern Foren in Erinnerung habe.... Sorry ich würde noch vor Geburt die Beine in die Hand nehmen damit er keine Ansprüche stellen kann bezüglich Wohnort. Sexualität hin oder her. Ich führe derzeit eine sehr schöne Beziehung, Sex ist dennoch erstmal kein Thema mehr. Ich habe keine Lust und meinen Partner stört die Anwesenheit seiner Tochter

Wenn du das GSR nicht willst dann sag ihm deutlich wieso. Er muss verstehen das jede Aktion eine Reaktion nach sich zieht. Er behandelt dich permanent wie eine adipöse, faule Kuh und kommuniziert das nicht nett, du zweifelst an seiner Loyalität und möchtest dich absichern. Das sollte er schon wissen, damit er die Möglichkeit hat sich zu überlegen wie er damit umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.