Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah 171 am 18.08.2018, 23:28 Uhr

Kinderzimmer aufgebaut juhu

Es ließ mir die letzten Tage absolut keine Ruhe das hier noch nichts fertig war..
Das Babyzimmer war 3 Jahre lang Rumpelkammer die ich in den letzten Tagen aufgeräumt habe ..hab dann mein Mann so genervt das er heute gestrichen hat und wir die Möbel aufgebaut haben nun fehlen noch Deko und so.. Teppich, Gardinen und Vorhänge sind bestellt müssten nächste Woche kommen.der Aufsatz vom Wickeltisch muss noch an die Wand aber sonst .......bin jetzt echt wesentlich beruhigter..der Laufstall kommt später unten ins Wohnzimmer und der Stubenwagen oben ins Schlafzimmer,für das Bett ist unser Schlafzimmer zu klein deswegen alternativ Stubenwagen...habt ihr soweit alles zusammen?
Habe jetzt noch 6-7 Wochen vor mir je nach dem wann der ks gemacht wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kinderzimmer aufgebaut juhu

Antwort von sarah 171 am 18.08.2018, 23:29 Uhr

Und die andere Seite .
Hauptsache alles steht erstmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer aufgebaut juhu

Antwort von Piranja1984, 32. SSW am 19.08.2018, 10:04 Uhr

Ja das ist bestimmt ein gutes Gefühl wenn langsam alles fertig wird. Bei uns ist ja noch fast alles da von unserem Sohn und erst wenn er größer ist bekommt er dann auch ein eigenes Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer aufgebaut juhu

Antwort von corin am 19.08.2018, 10:17 Uhr

Da unser großes Kind mit 2,5 noch kein Zimmer braucht, weiß ich dass ich mir mit dem Baby Zeit lassen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer aufgebaut juhu

Antwort von Meyla, 34. SSW am 19.08.2018, 14:55 Uhr

Nachdem ich gestern Wehen hatte und mein Bauch nun ganz unten sitzt bin ich heute auch total panisch alles am fertig machen

Zu dem wird eine Straße weiter grade ein Baby geboren (Hausgeburt), was mich zusätzlich etwas unter Druck setzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer aufgebaut juhu

Antwort von Ylva83, 33. SSW am 19.08.2018, 21:01 Uhr

Wir haben jetzt schon mal alle Möbel für das Zimmer. Wickelkommode, Schrank, babybett (zum umbauen) , einen Stubenwagen und für die Bequemlichkeit für das Zimmer ein Sofa (Umbaubar zum Schlafsofa). Vom aufbauen noch weit entfernt, aber im
Notfall eben alles vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer aufgebaut juhu

Antwort von sarah 171 am 19.08.2018, 22:30 Uhr

Bei meinen beiden Mädels war ich die Ruhe in Person und habe erst kurz vorher alles fertig gemacht, dieses Mal ist es wie so ein zwang das es jetzt fertig sein muss musste ja auch wieder komplett bei null anfangen zum einen weil meine Mädels 5 und 6 sind und zum anderen weil es dieses Mal ein Junge wird und ganz ehrlich man weiß wirklich nicht was man alles braucht und was nicht ist einfach zu lange her das man diese Anschaffung machen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer - mehrere Kinder

Hallo, es ist zwar noch etwas früh, aber vielleicht habt ihr euch ja schon Gedanken gemacht oder könnt aus Erfahrung sprechen. Mein Kurzer ist jetzt 2 und das Baby soll später, wenn es mein Schlafzimmer verlässt, mit zu ihm ins Zimmer ziehen. Das ist nicht sehr groß, aber das ...

von heli89 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wie weit seid ihr mit euren Kinderzimmern?

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen des Kinderzimmers. Zunächst ist mein Mann noch dabei für uns einen großen Pax Kleiderschrank aufzubauen, aber nächstes Wochenende ist dann der Kleiderschrank im Kinderzimmer dran und danach geht's munter weiter. Die Schlafcouch muss nach ...

von Kinderüberraschung, 30. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Babyone Kinderzimmer

Hallo zusammen Wir waren gestern nun das erste mal nach Baby-/Kinderzimmer schauen und uns gefiel gleich eins das im Babyone ausgestellt war. Jedoch haben wir zu Hause in deren Katalog noch ein Zimmer gefunden, das uns ...

von Kathi_94, 18. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Besorgungen fürs Kind& Kinderzimmer

Hallo, wie siehts bei euch aus mit den Besorgungen fürs Kind&Kinderzimmer? Also ich muss gestehen, so langsam bekomme ich doch Panik ob wir das schaffen.... Das Kinderzimmer ist eine reine Baustelle, aber bei dem heißen Wetter diese Woche blieb alles liegen, was ja ...

von strange1993, 22. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer ist da!

Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist nun unser Kinderzimmer da.... es ist ein Traum, waren seit gestern schon mindestens zehn mal im Zimmer nur um zu gucken! Wenn sich da unsere Maus nicht wohlfühlt, weiß ich es auch nicht! Natürlich ...

von vanni3480, 24. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.