Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinamaus_90, 37. SSW am 20.08.2018, 12:31 Uhr

Vaterschaftsanerkennung u. gem. Sorgerecht

Hallo aus dem September.
Zu der ganzen rechtlichen Sache möchte ich jetzt eigtl gar nix loswerden, aber zum Thema Partnerschaft, Liebe und Sex...
Ich bin meinem Freund jetzt 6 Jahre zusammen, wir haben im Mai letzten Jahres unser erstes Kind bekommen. Während der Ss mit unsere Tochter hatten wir abzählbare Male Sex und es war irgendwie immer gezwungen. Kaum habe ich meine Periode wieder nach der SS war es wie früher vllt sogar besser (?) Die Hormone waren wieder da, ich konnte wieder ein bisschen Sport machen und war mit mir und meinem Körper im reinen. Schwups war ich wieder schwanger.
Diese Ss hatten wir praktisch seit dem Test keinem Sex. Ich glaube einmal... sind mit unserer 'großen' Tochter sehr beschäftigt und abends einfach kaputt. Ab und zu gehen wir mal zu zweit aus.
Ich Zweifel auf jeden Fall zur Zeit auch immer häufiger an unserer Partnerschaft und denke mir dann, dass das alles wieder kommen wird. Solange wir uns zur Zeit gut verstehen und weiter plaudern können und man sich nicht auf den Geist geht, ist alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.